Live Thread Lillehammer


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
die 5 in Serie waren aber auch einmalig? (nicht böse gemeint, doch der ist ja wirklich keine Saison konstant vorne mitgesprungen)

Er war immerhin auch zweimal hintereinander im Gesamtweltcup Zweiter, hat 18 Weltcupspringen gewonnen. Klar gibt es noch bessere, aber so schlecht war das nun nicht. Zweimal Skiflugweltmeister war er. Und dreimal Einzelsilber.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Echt - habe unlängst in einer Tageszeitung gelesen, dass wir das "österreichische Deutsch" schon total durch das "deutsche Deutsch" (cooles Deutsch übrigens was ich hier zusammentippe) ersetzen und da war das als Beispiel genannt, alles andere habe ich ja schon wieder vergessen.

Woher kommst du Benjamin? Aus Bayern, die reden nämlich eh fast österreichisches Detusch?

Jupp, weshalb Yeti halt auch "am Stockerl" sagt :hihi:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Kubacki, Zyla und Geiger heute auf der Bank gehabt:donk:

Fetti und Kofi total enttäuschend heute:hmpf:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Echt - habe unlängst in einer Tageszeitung gelesen, dass wir das "österreichische Deutsch" schon total durch das "deutsche Deutsch" (cooles Deutsch übrigens was ich hier zusammentippe) ersetzen und da war das als Beispiel genannt, alles andere habe ich ja schon wieder vergessen.

Woher kommst du Benjamin? Aus Bayern, die reden nämlich eh fast österreichisches Detusch?

Ich komme aus Westfalen, und wir sagen hier auch "ab und zu".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben