Live-Thread Nizhniy Tagil


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die 12.000 bezogen sich auf gestern. Jedenfalls war die Bude ausverkauft. Da standen auch Leute auf den Treppen und hinter den Stehblöcken...

Ist halt alles verwirrend, weil es auch hieß, da passen nur 3000 Leute rein :ueberleg:

Aber egal, die Stimmung ist grandios und alle die nicht hingefahren sind, haben was verpasst! :up: So viel Begeisterung hab ich den Russen für Skispringen nicht zugetraut.
 
M

mipra

Guest
Ist halt alles verwirrend, weil es auch hieß, da passen nur 3000 Leute rein :ueberleg:

Aber egal, die Stimmung ist grandios und alle die nicht hingefahren sind, haben was verpasst! :up: So viel Begeisterung hab ich den Russen für Skispringen nicht zugetraut.

Jap und so lange sie nicht pfeifen wie beim Biathlon, ist das doch super! :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
2000. 3000 war die Zuschauerangabe des ORF.

Allerdings ist auf skisprungschanzen.com von Tribünenplätzen die Rede, während Berkutschi das als Zuschauerkapazität genannt hat.

Aber zumindest sind es deutlich mehr als erwartet.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das war jetzt anscheinend wirklich der Wind :brauen:
Zum Glück ist er ziemlich "gut" gefallen :phew:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Schon wieder so ein Sturz. Aber ich glaube, er ist wenigstens aus etwas geringerer Höhe runtergefallen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das heute wer stürzt war eh schon vorher klar :neinnein: , da kann man nur hoffen das es keinen schlimmer erwischt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben