Live-Thread Nizhny Tagil - 13.09. - 15.09.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
3 Springer punktgleich auf Rang 2. Na, wenn das nicht mal Spannung für den 2. Durchgang verspricht :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schade das Jan nicht so einen wie im Traing rausgehauen hat, aber sein erster Auftritt im SGP passt. Mechler und Schmitt müssen mehr zeigen um ins Team von Schuster zu kommen...

Mehr zeigen müssen auch die Norweger, bis auf Bardal keiner in den Top Ten und die Teams aus Japan, Polen, Deutschland und Österreich sind hier ja noch nicht mal in Top Besetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
TopTen wäre besser. ;)

Von den Punkteabständen her wäre das sogar möglich. Aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran ;)

edit:
Eine kleine Randnotiz: Der deutsche Sprungrichter Ernst Marpe vom SC Willingen hat heute seinen letzten Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Bresadola führt nach den ersten 10 Springern. Das dürfte sein bisher bestes Ergebnis sein?

Martin setzt sich an die Spitze, aber außergewöhnlich überzeugend ist das leider nicht...
(Gute Noten sind ihm immerhin noch sicher :D:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Du weißt doch, wo man es nachprüfen kann. ;)

Jetzt führt erst mal der Martin.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und was habe ich gemacht? Hilde aus meinem Tipp rausgenommen und Bardal dringelassen :rolleyes:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und das nach so einer Platzierung im ersten Durchgang... da wird er sich aber ärgern.

(edit: nicht nur er... :sauer:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben