Live Thread Nizhny Tagil 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Naja, muss man sich eben irgendwie an den positiven Dingen hochziehen: Severin Freunds Steigerung stellt mich zumindest mal im ersten Durchgang zufrieden. Und für Leute wie Vassiliev, Peier, Zografski oder Bicker freue ich mich auch, dass sie so weit vorn gelandet sind. Mal sehen, ob sie es einigermaßen halten können.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Der Hang scheint auch gut präpariert zu sein. Klimov und Leyhe konnten sich halten. In Wisla hätte es sie mit so einer Landung sicher hingeknallt.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich wunder mich echt was bei den deutschen nicht stimmt, in Ruka sah das alles viel besser aus...
Hinzu noch Eisei mit seiner ewigen unkonstanz und Richi bei dem (sorry aber man muss es mit Platz 40 so sagen) nichts läuft.

Bombestark was Ryoyu hier zeigt :thumb::beten:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Hömma, in dem Fall würde ich auch auf ein paar Punkte im Tippspiel verzichten :laugh:
Aber sind wir mal realistisch: Forfang wird keinen 2. auf dem Niveau runterbringen und der Krümel bleibt bestenfalls, wo er ist :D :weghier:


Wirst schon sehen :belehr:

Das sind nur 5 Punke zwischen den beiden ....ich hab auch stoch auf Sieg. Das wiederum ist eher unrealistisch :D
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Wenn der Foffi so agressiv wie vorher springt und der Wind mal fehlt dann geht's 10 Plätze zurück :belehr:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Bei Welli ist jeder Sprung besser , wenn er so weiter macht wird er morgen unter die Top 15 springen :D
 
Oben