Live Thread Nizhny Tagil 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ach so, dass Bickner immer noch führt. :D

Tja, er könnte die Prämie für den Qualisieg sicher gebrauchen, aber irgendeiner wird sie ihm wohl noch wegschnappen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Zum Glück war es dann in den Wettkämpfen jeweils deutlich besser - aber ganz so knapp müsste es wegen mir da nicht zugehen, das wäre deutlich nervenschonender.

Abgesehen vom Abschneiden mancher deutscher Springer fände ich das Ergebnis der Quali aber auch als Wettkampfergebnis sehr gut: Unter den ersten 11 Springern finden sich 9 verschiedene Nationen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Der Sieger von gestern hält sich noch vornehm zurück. Wenigstens verleitet er mich nicht zum Tippen. :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Tja, wer könnte einen denn diesmal zum Fehltipp verführen - oder anders gefragt, bei wem ist es denkbar, dass er nachher deutlich schlechter abschneidet als in der Quali? Bickner ist da wohl leider der erste Kandidat - aber ihn wird wahrscheinlich wirklich kaum jemand tippen. Bei Geiger und Kraft könnte ich mir aber eher vorstellen, dass sie in dem ein oder anderen Tipp landen... und dann die Erwartungen nicht ganz erfüllen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Zufall nicht..in Ruka waren alle Sprünge in Ordnung...aber die Schanze ist halt nicht aussagekräftig
Er hatte in Ruka auch die passenden Bedingungen. Frage ist doch, obs genauso hinhaut wenns schwierig ist. Er hätte auch schon 1, 2 x die Quali verpassen können. Und das finde ich darf nicht sein bei einem guten Springer wie ihm. Bis zur Tournee ist da noch ordentlich Luft.

Benjamin Geiger im Tipp ist mittlerweile doch normal.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Er hatte in Ruka auch die passenden Bedingungen. Frage ist doch, obs genauso hinhaut wenns schwierig ist. Er hätte auch schon 1, 2 x die Quali verpassen können. Und das finde ich darf nicht sein bei einem guten Springer wie ihm.
Im ersten Springen nicht und auch beim 2. nur im Finale. Da war er auch in der Quali 5.
Der Absprung ist irgendwie instabil. Filmtechnisch gefällt er mir besser als letztes Jahr. Nur die Höhe, die er früher immer hätte, fehlt ihm zum Teil.
Auch von der Geschwindigkeit ist er nicht auf seinem normalen Niveau.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Na ich glaube kaum dass auch nur ein User auf Bickner tippt, das war wohl auch ein bisschen Glück gerade.. Ziel ist erstmal wie immer der 2. DG ;)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Und Eurosport erhält den Zuschlag, denn das ZDF hat nicht mitbekommen, dass das Springen bereits begonnen hat...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Oje, bei Eurosport spekuliert Bielek gerade, ob Jarl Magnus Riiber doch irgendwann nochmal zu den Spezialisten wechselt. Gleich wieder zum ZDF schalten...
 
Oben