Manno Kevin gerade ging es doch viel besser
Aber er wird es schaffen.
Manno Kevin gerade ging es doch viel besser
Aber er wird es schaffen.
Nori braucht noch einen
Edit: Nicht mehr
Nene ...die sollen den bloß so lassen sonst fliegt noch einer aus dem StadionVielleicht ist es ein bisschen zu wenig Anlaug hm
Die Schweizer halfen ihm, Taku ist dabeiUnd sogar Taku kann es noch schaffen.
Nene ...die sollen den bloß so lassen sonst fliegt noch einer aus dem Stadion
Irgendwas stimmt hier nicht (ich habe gerade erst eingeschaltet und weiß nicht, wo der Haken ist):
- Taku Takeuchi ist weiter gesprungen als Severin Freund.
- Beide haben laut Liveticker die gleiche Anlaufluke und exakt die gleichen Haltungsnoten.
- Freund hat etwas mehr Abzüge beim Wind.
Und tritzdem ist Freund vor Takeuchi?
Freund hatte 0.0 WindIrgendwas stimmt hier nicht (ich habe gerade erst eingeschaltet und weiß nicht, wo der Haken ist):
- Taku Takeuchi ist weiter gesprungen als Severin Freund.
- Beide haben laut Liveticker die gleiche Anlaufluke und exakt die gleichen Haltungsnoten.
- Freund hat etwas mehr Abzüge beim Wind.
Und tritzdem ist Freund vor Takeuchi?
Freund hatte 0.0 Wind
Ok die Einblendung im TV war 0.0Irgendwas stimmt doch gerade bei Severin Freunds Punktzahl nicht. Im FIS-Ticker wird ein Windpunkteabzug von 5,6 Punkten angezeigt, der wurde aber bei der Berechnung der Gesamtpunktzahl nicht berücksichtigt. Und wenn man ihm diese Punkte noch abziehen würde, wäre er noch nicht qualifiziert.
Ja ....das wäre mir auch lieberMir wäre aber wohler, wenn noch zwei Springer hinter ihn fallen. Hlava ist schon mal der erste.
Mir wäre aber wohler, wenn noch zwei Springer hinter ihn fallen. Hlava ist schon mal der erste.