Live Thread Nizhny Tagil 2018


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Irgendwas stimmt hier nicht (ich habe gerade erst eingeschaltet und weiß nicht, wo der Haken ist):

- Taku Takeuchi ist weiter gesprungen als Severin Freund.
- Beide haben laut Liveticker die gleiche Anlaufluke und exakt die gleichen Haltungsnoten.
- Freund hat etwas mehr Abzüge beim Wind.

Und tritzdem ist Freund vor Takeuchi?
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Irgendwas stimmt hier nicht (ich habe gerade erst eingeschaltet und weiß nicht, wo der Haken ist):

- Taku Takeuchi ist weiter gesprungen als Severin Freund.
- Beide haben laut Liveticker die gleiche Anlaufluke und exakt die gleichen Haltungsnoten.
- Freund hat etwas mehr Abzüge beim Wind.

Und tritzdem ist Freund vor Takeuchi?

edit Bei Freund stimmen die Windpunkte nicht mit der Windgeschwindigleit überein.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Irgendwas stimmt hier nicht (ich habe gerade erst eingeschaltet und weiß nicht, wo der Haken ist):

- Taku Takeuchi ist weiter gesprungen als Severin Freund.
- Beide haben laut Liveticker die gleiche Anlaufluke und exakt die gleichen Haltungsnoten.
- Freund hat etwas mehr Abzüge beim Wind.

Und tritzdem ist Freund vor Takeuchi?
Freund hatte 0.0 Wind
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Irgendwas stimmt doch gerade bei Severin Freunds Punktzahl nicht. Im FIS-Ticker wird ein Windpunkteabzug von 5,6 Punkten angezeigt, der wurde aber bei der Berechnung der Gesamtpunktzahl nicht berücksichtigt. Und wenn man ihm diese Punkte noch abziehen würde, wäre er noch nicht qualifiziert.

edit: OK, wurde schon bemerkt. Ja, das ist jetzt die Frage, ob die Windgeschwindigkeit oder der Punktabzug falsch war. Aber 0,0 m/s Windgeschwindigkeit ist selten...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Irgendwas stimmt doch gerade bei Severin Freunds Punktzahl nicht. Im FIS-Ticker wird ein Windpunkteabzug von 5,6 Punkten angezeigt, der wurde aber bei der Berechnung der Gesamtpunktzahl nicht berücksichtigt. Und wenn man ihm diese Punkte noch abziehen würde, wäre er noch nicht qualifiziert.
Ok die Einblendung im TV war 0.0
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mir wäre aber wohler, wenn noch zwei Springer hinter ihn fallen. Hlava ist schon mal der erste.
 
Oben