Live Thread Nizhny Tagil 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Knappe Sache bei Siegel - aber er ist dabei im zweiten Durchgang.

Kilian Peier scheint sich wieder ein bisschen zu stabilisieren, nachdem er zu Beginn des Winters seine Sommerergebnisse ja gar nicht bestätigen konnte.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das darf doch nicht wahr sein, da gelingt ihm endlich ein guter Sprung und dann macht Freitag die nächste Sturzerfahrung es soll echt nicht sein :wall::wall::wall:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Aber das hätte jetzt wieder nicht sein müssen von Freitag. Der Sturz erinnert mich ein bisschen an den von Innsbruck letztes Jahr. Aber diesmal scheint wenigstens nichts passiert zu sein.

Finale wird es so natürlich keins, ich denke nicht, dass er es über die 95-Prozent-Regel schaffen kann.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Sofern da nichts passiert ist, soll er einfach den guten Sprung mitnehmen. Er weiß ja jetzt, dass es noch geht.
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
Aber das hätte jetzt wieder nicht sein müssen von Freitag. Der Sturz erinnert mich ein bisschen an den von Innsbruck letztes Jahr. Aber diesmal scheint wenigstens nichts passiert zu sein.

Finale wird es so natürlich keins, ich denke nicht, dass er es über die 95-Prozent-Regel schaffen kann.

ich denke schon, müsste einer 135,5 springen, bei gleichem WInd
 
Oben