Live-Thread Nizhny Tagil


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und noch mal so ein Zaubersprung von Wellinger bei keinen guten Verhältnissen, 20,0 und Sieg verdient :party::party::party:

Einfach geil :huepf::party::party::party:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.851
Punkte
113
Wellinger auf gesamtweltcup zu setzen war vielleicht gar nicht so doof wie ich nach Wisla dachte :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Langsam lohnt sich ein Blick in die Statistiken. Wann gab es zum letzten Mal vier Sieger in den ersten vier Springen?

Ich hoffe doch, das lockt noch ein paar zusätzliche Zuschauer nach Neustadt!
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Verdienter Sieg der überragenden Deutschen Mannschaft. Die Norweger haben heute gewaltig geschwächelt, denen fehlt die Konstanz, die bringen aber wenigstens ab und zu einen besseren Sprung.
Kraft hat in 3 Tagen keinen einzigen vernünftigen Sprung zusammengebracht. So kann man vorn nicht mitspringen, bin gespannt und sorgenvoll, ob sich das für die Tournee noch ausgeht. Der Rest des ÖSV desolat bzw. nicht vorhanden, da muß man schon endlich mal den Trainer hinterfragen, was da los ist. Ähnliches gilt für die Polen, so schlecht können die gar nicht sein, wie sie jetzt springen. Ich denk bei denen gibts massivere Materialprobleme.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Langsam lohnt sich ein Blick in die Statistiken. Wann gab es zum letzten Mal vier Sieger in den ersten vier Springen?

Ich hoffe doch, das lockt noch ein paar zusätzliche Zuschauer nach Neustadt!
Nee, zu voll ist auch *******e :hihi: Ist das Gedrängel in der 1.Reihe so groß.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.333
Punkte
113
Gesamtweltcup
1. Freitag 270
2. Wellinger 239
3. Tande 220
4. Kraft 190
5. Forfang 169
6. Stoch 143
7. Damjan 139
8. Eisenbichler 129
9. Kobaysahi 126
10. Zyla 101
11. Geiger 96
16. Leyhe 69
17. Paschke 61
35. Siegel 8

Team:
1. Deutschland 1472
2. Norwegen 1402
3. Österreich 986
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Team:
1. Deutschland 1472
2. Norwegen 1402
3. Österreich 986
Wieviel Abstand hat Polen? Da kommt ja überhaupt nichts mehr von denen im Moment. Kein Kubacki, kein Kot, kein Stoch halten zur Zeit mit den Besten mit. Hätte ich so nicht erwartet. Schon, daß der ein oder andere Sommerkönig das nicht in den Winter bringt.... aber gar keiner von denen auch nur in Podestnähe ist schon erstaunlich.

Es kann leider nur schlechter werden.:hmpf::hihi: ;)
Stimmt.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wieviel Abstand hat Polen?

21 Punkte hinter Österreich. Deutschland und Norwegen scheinen unaufholbar, aber es war schwer zu hoffen, dass Polen jetzt Nationenwertung folgenweise gewinnen wird. Na ja, es bleibt zu hoffen, dass die Topform noch im Laufe der Saison kommt.
 
Oben