H
Hillsize
Guest
Obersdorf alaf.Die Jury feiert Karneval :hihi:
Obersdorf alaf.Die Jury feiert Karneval :hihi:
Ach deswegen war Matti so kurz..Es gab Krapfen...:Die Jury feiert Karneval :hihi:
Die Jury feiert Karneval :hihi:
Ich stell mir gerade einen total besoffenen Walter mit Vodka Flasche in der Hand und Funkgerät in der anderen Hand vor :hihi: :hihi:
Auf der Webcam war nichts zu sehen...Ich wills nicht beschreinen, aber nen abbruch nach nem 100er von Stoch, vielleicht ein Sturz??
Ich stell mir gerade einen total besoffenen Walter mit Vodka Flasche in der Hand und Funkgerät in der anderen Hand vor :hihi: :hihi:
Das wäre mal was.Ich stell mir gerade einen total besoffenen Walter mit Vodka Flasche in der Hand und Funkgerät in der anderen Hand vor :hihi: :hihi:
Is das nich Normalzustand? :ueberleg:Ich stell mir gerade einen total besoffenen Walter mit Vodka Flasche in der Hand und Funkgerät in der anderen Hand vor :hihi: :hihi:
Hoffentlich.....Auf der Webcam war nichts zu sehen...
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::up:Stell ihn dir besser gleich so vor, dass er in die Wodka-Flasche hineinfunken will :hihi:
Ich hätt nichts dagegen wenn das heute nichts wird. Aber ich denken nachdem Kthal schon ausgefallen is prügeln die das runter, egal wie. Wegen der tollen Tourwertung, aye.das wird ne zähe Sache heute....
Havu war gar nicht so schlecht. Wäre immerhin unter den Top 20 gewesen. Ja, man muss immer das Positive raus picken. Haben wir doch von PN so gelernt.Willst du Finnland oben sehen musst du die Tabelle drehn....;(;(;(