Live-Thread Oberstdorf 2013 - VIERSCHANZENTOURNEE


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wellinger ist zu grün hinter den Ohren... und wie war das mit dem Scheunentor? :ueberleg:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
"Wenn man sieht wie nah die anderen den Körper am Ski haben und Wellinger fliegt offen wie ein Scheunentor..."
Das sind aber mal deutliche Worte von Werner Schuster :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Der Abstand von Ammann ist etwas groß (Danke an die Punktrichter :rolleyes::rolleyes:)

ansonsten ist die Spitze bis Kasai wirklich nah beeinander und die Tournee völlig offen. :up:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Abstand von Ammann ist etwas groß (Danke an die Punktrichter :rolleyes::rolleyes:)

ansonsten ist die Spitze bis Kasai wirklich nah beeinander und die Tournee völlig offen. :up:


Simis Herausforderung kommt in IBK, das mag er ned :hihi:
Aber trotzdem, er is soo coooolll :D:
 
H

Hillsize

Guest
Ja Simmi.
Er sagte mal in der Kabine: Glück ist wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Das werde ich nie vergessen
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
YEEEAAAHHHH :party::party:

Congrats an Simiiiii :D:
und Thommy Diethart :irre: zuu geniaaaal... u da sag nomal einer, wir hätten keine Nachwuchshüpfer :D Michi auch supiii und Morgenstern :party: (der die Tournee trotzdem gewinnen wird)

und hey, Marinus auch top :party:

Ich feier das jeeeetzzzttttt.... so toll :knuddel::knuddel:

Das müssen sie erst mal die nächsten Jahre beweisen ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das müssen sie erst mal die nächsten Jahre beweisen ;)


Michi hatte scho mal nen 7. Platz und einige andere gute Ergebnisse, also der ist nicht schlecht :zunge2:
Und Thommy Diethart wirds beweisen...man muss ihn nur lassen, genauso wie man einen Wellinger lassen muss :rolleyes: Aber der wird ja auch tlw runter gemacht nur weil er mal ned die Erwartungen erfüllt :neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, weil ich den Satz nicht ganz gehört habe. Den hattest du ja dann aber im nächsten Beitrag dann gleich geklärt.
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Und Schlierenzauer jammert und jammert im ORF Interview :neinnein:


ja... ich mein er hat schon teilweise recht, aber jedem geht es gleich und das muss er einfach mal akzeptieren... mir wäre lieber wenn er mal die benotung von ammann ansprechen soll, weil das ist wirklich ein offensichtliches problem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben