Live Thread Oberstdorf (Damen)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Ach ne? Carina Vogt und Kartharina Althaus kriegen hier 10 Meter Mittelfelspringerinnen aufgebrummt und das auf der Heim und Trainingsschanze :down:

Man muss die Saison sehen.
Carina springt ne schlecht Saison, sehe ich auch so.
Kathi springt insgesamt ne gute Saison, ebenso Anna Rupprecht, Ihre erste Saison.
Gianina ist gewachsen, die braucht jetzt diese Saison bis sie wieder in der Weltspize ist, vielleicht auch nächste Saison.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Man muss die Saison sehen.
Carina springt ne schlecht Saison, sehe ich auch so.
Kathi springt insgesamt ne gute Saison, ebenso Anna Rupprecht, Ihre erste Saison.
Gianina ist gewachsen, die braucht jetzt diese Saison bis sie wieder in der Weltspize ist, vielleicht auch nächste Saison.

Gewachsen sind z.B. Klinec und Chiara Hölzl z.B. auch aber die beiden haben trotzdem den Sprung in die Weltspitze geschafft. Vor allem bei der Technik macht der (wie ich finde talentierte) Nachwuchs in Deutschland keine Fortschritte.
 
H

Hillsize

Guest
Gewachsen sind z.B. Klinec und Chiara Hölzl z.B. auch aber die beiden haben trotzdem den Sprung in die Weltspitze geschafft. Vor allem bei der Technik macht der (wie ich finde talentierte) Nachwuchs in Deutschland keine Fortschritte.
Schau dir mal das alter an.
Gianina wird in den nächsten 1-2 Jahren wieder nen Sprung nach Vorne machen. :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wenden wir es mal ins Positive: Die nationale Gruppe zeigt eine gute Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben