Ingrid
Nachwuchsspieler
Dann müssen sie ihm aber sagen, dass er das nicht trinken darf. Das ist keine Kräuterlimo Ossi!
Nein, zum einreiben für alte Leute. :zunge2:
Dann müssen sie ihm aber sagen, dass er das nicht trinken darf. Das ist keine Kräuterlimo Ossi!
Viele.Hedi liebt sie halt alle! :
Also du erstaunst mich immer wieder Hillsize Bist du eigentlich für jeden? :hihi:
OHJA.Ich finds gut :up: Wenn ich, abgesehen von den absoluten favoriten, in seinem Fall Slowenien, mich auch über so viele andere, absolut geile Flüge freuen kann, dann bringt so ein Fliegen eben richtig richtig viel Spaß
Ich finds gut :up: Wenn ich, abgesehen von den absoluten favoriten, in seinem Fall Slowenien, mich auch über so viele andere, absolut geile Flüge freuen kann, dann bringt so ein Fliegen eben richtig richtig viel Spaß
YUTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nein nicht alle.DU rastest doch bei jedem Springer aus, der auf einigermaßen Weite kommt. Also magst du alle! :
Och nö, jetzt sind die Tschechen wieder vorbei. Und die haben noch Hajek hinten drauf. ;(
DU rastest doch bei jedem Springer aus, der auf einigermaßen Weite kommt. Also magst du alle! :
DSQ?wieso steht der Lauri nich im Ticker?