Live-Thread Oberstdorf (Fliegen) 15.02-17.02.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wieso eigentlich Plastikflaschen? Wegen dem Müll?:häh:

Thermosflaschen sind offensichtlich immer erlaubt und keiner kontrolliert den Inhalt.:D:

Das dürfte wohl der Grund sein, wenn man nachfragt. Aber inofiziell gibt das natürlich mehr Einnahmen, wenn man gezwungen ist vor Ort getränke zu kaufen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.379
Punkte
113
Aber ist man bei Thermoskannen doch auch. In Willingen hat man vor Jahren übrigens an meinem Tee gerochen ;)
Dieses Jahr stand auch auf den Willinger Eintrittskarten, dass Getränke verboten sind
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.379
Punkte
113
Es war allerdings wirklich Tee drin, ich war mit dem Auto da ;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.647
Punkte
113
Ort
Berlin
Aber ist man bei Thermoskannen doch auch. In Willingen hat man vor Jahren übrigens an meinem Tee gerochen ;)
Dieses Jahr stand auch auf den Willinger Eintrittskarten, dass Getränke verboten sind

Fraglich, ob es dafür eine rechtliche Grundlage geben kann. Ist ja gesundheitsschädlich, über mehrere Stunden nichts zu trinken. Und nicht jeder hat ja Lust, sich bis zu einer Bude durchzudrängeln:(.
Oder verbieten die Getränke, weil es nicht genug Dixi-Klos gibt ?:hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ui, so streng waren sie dieses Jahr nicht... ich wurde am Freitag einfach nur gefragt, ob ich Getränke dabei habe, und dann konnte ich durchgehen... ohne, dass jemand in meinen Rucksack geschaut hat :pffft:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
In Klngenthal gibts ja extra ein kleines "haus" mit Sanitären Anlagen. Das ist echt top :up:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ui, so streng waren sie dieses Jahr nicht... ich wurde am Freitag einfach nur gefragt, ob ich Getränke dabei habe, und dann konnte ich durchgehen... ohne, dass jemand in meinen Rucksack geschaut hat :pffft:

du hast bestimmt gelogen :evil: :hihi: :hihi:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.647
Punkte
113
Ort
Berlin
Sehr sinnvoll :hihi: Vodka zum Beispiel ist ja komplett geruchslos.

Ich hab immer Glühwein drin. Hat sich aber weder in GAP, noch in Innsbruck einer für interessiert :phew:

edit: In GAP wurde ich mal gefragt, ob meine Fahne (die haben wohl nur den Stiel gesehen) eine Silvesterrakete ist:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Aber ist man bei Thermoskannen doch auch. In Willingen hat man vor Jahren übrigens an meinem Tee gerochen ;)
Dieses Jahr stand auch auf den Willinger Eintrittskarten, dass Getränke verboten sind

Sehr merkwürdig, dass die das dürfen. Da wird man gezwungen, dort etwas zu kaufen. :sauer: Viele Stunden ohne Trinken ist wirklich gesundheitsschädlich.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
du hast bestimmt gelogen :evil: :hihi: :hihi:

Das kann man so nicht sagen... erklär ich dir später mal :hihi:

Hab aber sowieso Geld dagelassen, es gab heiße Orange. Die übrigens am Sonntag am Stand im Block E/F 1 Euro günstiger war als in Block D :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben