In Kthal waren auch Plastikflaschen verboten, aber Thermos Kannen erlaubt
Wieso eigentlich Plastikflaschen? Wegen dem Müll?:häh:
Thermosflaschen sind offensichtlich immer erlaubt und keiner kontrolliert den Inhalt.:
Wieso eigentlich Plastikflaschen? Wegen dem Müll?:häh:
Thermosflaschen sind offensichtlich immer erlaubt und keiner kontrolliert den Inhalt.:
Das dürfte wohl der Grund sein, wenn man nachfragt. Aber inofiziell gibt das natürlich mehr Einnahmen, wenn man gezwungen ist vor Ort getränke zu kaufen.
Aber ist man bei Thermoskannen doch auch. In Willingen hat man vor Jahren übrigens an meinem Tee gerochen
Dieses Jahr stand auch auf den Willinger Eintrittskarten, dass Getränke verboten sind
Ui, so streng waren sie dieses Jahr nicht... ich wurde am Freitag einfach nur gefragt, ob ich Getränke dabei habe, und dann konnte ich durchgehen... ohne, dass jemand in meinen Rucksack geschaut hat ffft:
Sehr sinnvoll :hihi: Vodka zum Beispiel ist ja komplett geruchslos.
Wird schon.Na siehste, kaum sitzt der Edelfan vorm PC, zack läufts auch bei Robi wieder:hihi:
Is nurnoch bissl arg lahm^^
Aber ist man bei Thermoskannen doch auch. In Willingen hat man vor Jahren übrigens an meinem Tee gerochen
Dieses Jahr stand auch auf den Willinger Eintrittskarten, dass Getränke verboten sind
Ui, so streng waren sie dieses Jahr nicht... ich wurde am Freitag einfach nur gefragt, ob ich Getränke dabei habe, und dann konnte ich durchgehen... ohne, dass jemand in meinen Rucksack geschaut hat ffft:
du hast bestimmt gelogen :evil: :hihi: :hihi:
Schwani = doof.
quali heut nich auf ES??