Live-Thread Oberstdorf VST


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Dabei war er nach dem Absprung sogar noch etwas schief - dass der noch so weit geht, hätte ich nicht gedacht.

Aber unterstreicht leider auch nochmal, dass der Sprung von Geiger alles andere als gut war.
 
Y

yeti

Guest
Und danke ES dafür, dass ihr Antti total übergangen habt.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.601
Punkte
113
Ich würde ja wirklich zu gerne mal zwei absolut saubere Sprünge vom Eisei sehen wollen, das wäre mindestens Kobayashi-Niveau :popcorn: In Garmisch dann :cool:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das erste Mal seit Jahren wieder Skispringen schauen...
Bei diesem Hula habe ich immer noch den Reflex, beim Absprung "Hopp" zu murmeln.

Es ist interessant und zugleich ein wenig unheimlich, dass noch viele Namen von damals mit dabei sind. Nur halt älter.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ich würde ja wirklich zu gerne mal zwei absolut saubere Sprünge vom Eisei sehen wollen, das wäre mindestens Kobayashi-Niveau :popcorn: In Garmisch dann :cool:


Wenn er ein Mal gewinnen würde , egal wie ....wäre er sicher ne Runde entspannter und könnte den ganzen Kack genießen und dann würde es flutschen ...so ist er halt .....wie er ist :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.020
Punkte
113
Das erste Mal seit Jahren wieder Skispringen schauen...
Bei diesem Hula habe ich immer noch den Reflex, beim Absprung "Hopp" zu murmeln.

Es ist interessant und zugleich ein wenig unheimlich, dass noch viele Namen von damals mit dabei sind. Nur halt älter.

was ist "damals"? Das Hopp darfste bei den Norwegern murmeln.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Da der Lucky-Loser-Service ja im Fernsehen nie so gut funktioniert, versuche ich mal mitzuprotokollieren:

1. Antti Aalto
2. Anders Fannemel
3. Severin Freund
4. Bor Pavlovcic
5. Felix Hoffmann

Die Sprünge sind doch deutlich kürzer heute; Aalto hat also wohl doch ganz gute Chancen. Einen Platz müssen wir auf jeden Fall noch für den Verlierer von Zyla/Forfang reservieren.
 
Oben