Live-Thread Oberstdorf VST


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Dass natürlich dann genau nach der kurzen Unterbrechung nach Geiger der Wind wieder leicht von vorn kommt, macht es noch schwerer. Wenn es so bleibt, dann legen dafür Kraft und Stoch eine Aufholjagd hin.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
bitte nicht hauen und ich weiß, es ist extrem pedantisch, aber leyhe heißt stephan.
Ich versemmel' heut laufend Vornamen. Bei Leyhe gibt es aber auch eine Erklärung dafür: Ich hab' da immer noch Stephan Hocke und Stefan Pieper im Kopf, wo das das Unterscheidungskriterium war. Und Leyhe kommt - glaube ich - aus einer ähnlichen Gegend wie Pieper.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Endlich mal wieder ein Tourneespringen, das Stoch nicht gewinnt. Damit bleibt es bei fünf Tourneeeinzelsiegen in Folge für Hannawald und vier für Stoch! :stirnabwischsmiley:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
Ort
Austria
Schöner Sprung von Kraft, wenn auch nicht ganz überragend. Er kommt aber rechtzeitig aus seinem Tief
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.600
Punkte
113
Ich versemmel' heut laufend Vornamen. Bei Leyhe gibt es aber auch eine Erklärung dafür: Ich hab' da immer noch Stephan Hocke und Stefan Pieper im Kopf, wo das das Unterscheidungskriterium war. Und Leyhe kommt - glaube ich - aus einer ähnlichen Gegend wie Pieper.

Pieper Winterberg, Leyhe Willingen *zustimm*
 
Oben