Live-Thread Oberstdorf VST


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jetzt verkürtzt man pünktlich nach der NG... naja... o_O

Aber hey in Oberstdorf haste generell lieber weniger Anlauf aber dafür gute Verhältnisse
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wies aussieht scheinen tatsächlich alle bis auf Lisso gute Chancen zu haben morgen dabei zusein!
Dass es tatsächlich 12 deutsche packen dürfte es sehr lange nicht mehr gegeben haben:thumb:
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Und jetzt, nach Verkürzung wieder etwas mehr Rückenzug. Das hätte unsere nationale Gruppe schlechter erwischen können. Aber man muss es natürlich auch erst einmal nutzen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Constantin Schmid im ZDF-Interview. Er wird vom Reporter gefragt (weil er ja noch zur Schule geht): "Was ist schwieriger, Mathe oder Skispringen?" Consti: "Mathe".

Na, ich sehe das naturgemäß ein bisschen anders. :D

Diese Reporter kommen aber auch immer auf dusslige Fragen;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Und dass auch der Anzug immer mal einen Strich durch die Rechnung machen kann, ist ja auch bekannt.

Was die Verkürzung betrifft: Ich hätte zwar auch eine Luke weiter unten angefangen - aber ich glaube nicht, dass es einen großen Einfluss hatte. Sie springen ja jetzt immer noch über den K-Punkt, d.h. sie sind in einem Bereich, wo das Punktesystem durchaus funktioniert.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Weil im ZDF gerade Vassiliev erwähnt wurde, der nicht am Start ist: Der ist ja gestern in Engelberg bei 140 m gestürzt. Aber von einer Verletzung hat man bislang nichts gehört, oder?

O wie, Kasai - das wird nicht reichen!
 
Oben