Live Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Morgenstern in dieser Überform kann nur noch sich selbst schlagen.
Mal schauen ob er alle 4 Springen gewinnen kann.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ach Gott, jetz hab ich wieder schlechtes Charma...:mad1:

Das zeigt doch jetzt wieder die Crux des sch* KO-Modus auf. Wenn der Wind so wechselhaft ist sind wuerfelt das alles durcheinander...:donk:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.039
Punkte
113
Was für ein ******* Springen :sauer::mad1::sauer::mad1:
Hauptsache die arroganten sind wieder vorne :donk::donk::donk:
Springen müssen sie alle, ob sie arrogant sind oder net - das hat mit der sportlichen Leistung ja nur nichts zu tun - und arrogant ist immer noch eine subjektive Einschätzung. :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

400kmh

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
In diesem Durchgang hatte der KO-Modus aber auch einen Vorteil: Diejenigen die bei schlechtem Wind Springen mussten, wurden auch mit welchen verglichen, die ebenfalls schlechten Wind hatten. Sonst wären wohl einige gute mehr wegen dem Wind rausgeflogen.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Von Malysz bin ich doch arg enttäuscht, so gilt er doch als Springer, der mit schwierigeren Bedingungen besser zurecht kommt.

Von der Stabilität her scheint wohl Morgenstern einfach in einer anderen Liga zu sein, gefolgt dann vom Kofler und dann wieder vom Rest.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Auch ein Lob an die Jury, die nicht mit dem Anlauf herumgespielt haben!

So muss es sein und nicht anders. Anlaufveränderung nur im Notfall.
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Am besten fand ich grad das Interview mit Jens Weißflog auf Englisch im finnische Tv :D:

Na mal sehen was der zweite durchgang so mit sich bringt. Hoffentlich besseren Wind und bessere Sprünge...
 
Y

yeti

Guest
Hoffentlich findet sich da jetzt jemand der Baby-Ville in den Arm nimmt. Schwere Tage für ihn!:(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber eben nur für dich. Das ist genau das, was Finn-Lady mit dem Wort "subjektiv" ausgedrückt hat.

Leider ist die FIS nicht in der Lage gewesen, auch nur ein einziges Mal die Lucky-Loser-Liste während des ersten Durchgangs einzublenden - so sorgt man natürlich nicht für Transparenz. Jedenfalls sind nun 31 Springer im Finale - und am Ende wird vermulich ein Deutscher den 31. Platz belegen.

Ansonsten bin ich mit 8 Deutschen im Finale sehr zufrieden... mal sehen, wie es weitergeht.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.522
Punkte
113
:party:Janne:party::phew: .
Verdammter Orf, die sagten er wäre weg:sauer:.
Bin total ausgeflippt und jetzt.

sie haben aber schon vor ende des Durchgangs gesagt, dass er mit Janda punktgleich ist und dann nach Villes Sprung, dass er dabei ist

Aber das war Schwein gehabt :phew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben