Live Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wow, dabei war das doch erst Cene! :hihi:

Aber der Rückenwind hat auch nachgelassen.

Mal ne Frage: Vassiliev, Granerud und Ziobro sind alle Q und gleichzeitig punktgleich. Wie wird das nachher in den KO-Duellen sortiert? Nach der Startnummer oder zufällig? Weltcuppunkte scheiden als Kriterium aus, da bisher keiner in die Punkte springen konnte..

Nach der Startnummer. Der mit der höchsten Startnummer gilt dann als "Bester". Wennn es ganz dumm gelaufen wäre, hätte auf die Weise auch einer trotz Punktgleichheit ausscheiden können.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Wow, dabei war das doch erst Cene! :hihi:

Aber der Rückenwind hat auch nachgelassen.



Nach der Startnummer. Der mit der höchsten Startnummer gilt dann als "Bester". Wennn es ganz dumm gelaufen wäre, hätte auf die Weise auch einer trotz Punktgleichheit ausscheiden können.

ja, das gabs doch schon mal, denn es können nur 50 starten (25 Duelle).
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Nach der Startnummer. Der mit der höchsten Startnummer gilt dann als "Bester". Wennn es ganz dumm gelaufen wäre, hätte auf die Weise auch einer trotz Punktgleichheit ausscheiden können.

Danke :up: Das wäre dann echt ziemlich dumm gelaufen, weil die Startnummer in dem Fall auch zufällig festgelegt wird.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Der hintere Fuß, Herr Hannawald? Da müsste ich nochmal nachlesen, ich meine, die Weite wird in der Mitte zwischen den Füßen gemessen. Mal sehen...

Ha, da hab' ich es: Nach Artikel 432.1 der IWO habe ich Recht: "Als Landestelle zählt diejenige, wo sich zu diesem Zeitpunkt die Füsse
des Springers befinden. Bei Ausfallstellung ist die Mitte zwischen beiden
Füssen massgebend."

Mag das jemand mal dem Sven Hannawald twittern? :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben