Live Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
55.190
Punkte
113
Tande nicht überragend, also wenn es so bleibt kann man wirklich sagen das die Deutschen nicht weit weg waren.

Aber ob es so kommt... Ich glaube noch net...

ich glaub von dem Gedanken eines Tourneesieges müssen wir uns eh verabschieden, falls der je da war. Richie, Welli und Eisi sind aber in der Lage mit etwas Glück bzw. Pech der anderen punktuell für einen Podestplatz zu sorgen. Eisi vllt. sogar aus eigener Kraft!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, aber ihr wisst doch, wie das normalerweise läuft. Die Topspringer setzen dann im Wettkampf nochmal 2 bis 3 Meter drauf, bei fünf Metern mehr gibt's auch meist geringfügig bessere Haltungsnoten, und dann sind das in zwei Sprüngen schon wieder locker 25 Punkte.

Mit einem deutschen Tourneesieger konnte und kann man dieses Jahr nicht rechnen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Heute habe ich bei ORF tatsächlich Ton UND Bild :huepf:

Auch wenn ich den Koch nicht zwingend sehen muss
 
B

bisti21

Guest
:wink:

mindestens 2 Österreicher sind im zweiten Durchgang :rofl::rofl:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Bei mir steht keine 20Meter Schanze um die Ecke, nur ne Tischtennisplatte, aber dafür hats auch nicht gereicht. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Was passiert eigentlich wenn beide "Anzug" haben?:D:

Diese Frage haben wir Gerd Siegmund in Planica gestellt, also was passiert, wenn beide DSQ werden. Seine Antwort:
"Das ist doch total unrealistisch! Über was macht ihr euch denn Gedanken?! Stellt doch mal vernünftige Fragen!" :rofl::rofl::rofl:

Also so richtig wusste er auch nicht, was dann passiert. :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben