Live Thread Oberstdorf


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Tande - same procedure as everytime :barb:
Dich tipp ich auch immer in geistiger Umnachtung auf 1 :neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Boah, zum Glück habe ich meinen Tipp kurz vor dem Wettkampf noch auf Kraft geändert. :phew:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und aus deutscher Sicht kann man nur hoffen, dass Eisenbichler den zweiten Sprung gut runterbringt.

Sonst werden die Medien unsere Springer wieder mal zerfetzen...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Eisenbichler hat nen tollen Job gemacht :up: Beim Rest hatte ich mir nach Quali und Training mehr erwartet. Wenngleich die da gezeigten Leistungen für die Top 5 sicher auch nicht gereicht hätten :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
+ Domen, international betrachtet. :ueberleg:

Ja, international betrachtet auf jeden Fall. Dass der Gesamtweltcupführende so patzt, dass er nach einem Sprung bereits 30 (!) Punkte Rückstand hat, hätte ich trotz der schwächeren Trainingssprünge nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Auch Leyhe und Freitag unter den schon gezegiten Leistungen. Diese hätten wie gesagt auch nicht für Topplätze gereicht aber die Torneeschwächen konnten nicht abgestellt werden :down:

Freitag ist schon noch in Reichweite zu den Top 10. Wenn er mit einem guten Sprung noch auf acht oder neun vorkommt, ist das okay. Und mit Tepes und Klimov tümmeln sich da noch welche, die etwas Windglück hatten.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ja, international betrachtet auf jeden Fall. Das der Gesamtweltcupführende so patzt, dass er nach einem Sprung bereits 30 (!) Punkte Rückstand hat, hätte ich trotz der schwächeren Trainingssprünge nicht erwartet.

Bin gespannt ob er im 2. an die 140 ranspringen und ne kleine Aufholjagd starten kann. Klar für Gesamtwertung ist er raus.

Eisei, hol dir das Podest! :party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben