Live-Thread Oberstdorf


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Peter schafft es immer mehr den Absprung Übergang positiv zu gestalten. ...der kommt
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wie ******e der Interviewführer bei der ARD ist. Hier werden die ausländischen Trainer aus irgendeinem Grund befragt nur um mit der 2 Frage auf Freitag sprechen zu kommen.

Ich wünsche der ARD das die Deutschen nicht gut abschneiden:evil:

Die nerven einfach nur.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Wie ******e der Interviewführer bei der ARD ist. Hier werden die ausländischen Trainer aus irgendeinem Grund befragt nur um mit der 2 Frage auf Freitag sprechen zu kommen.

Ich wünsche der ARD das die Deutschen nicht gut abschneiden:evil:

Die nerven einfach nur.

Wenn das ein deutscher über Norge schreiben würde:topsecret::topsecret:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wie ******e der Interviewführer bei der ARD ist. Hier werden die ausländischen Trainer aus irgendeinem Grund befragt nur um mit der 2 Frage auf Freitag sprechen zu kommen.

Ich wünsche der ARD das die Deutschen nicht gut abschneiden:evil:

Die nerven einfach nur.

Schwachsinn.

Die wollen einen Favoriten vom Trainer hören und das mit Freitag war scherzhaft gemeint. Ich versteh nicht wie man das nicht erkennt und so bieder sein muss.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ich finde übriges, dass man sich heute immer wieder ordentlich Zeit nimmt, um für einigermaßen faire Bedingungen zu sorgen.

Ganz fair kann es bei den heute wechselnden Bedingungen natürlich nicht sein; aber man kann definitiv nicht von Durchpeitschen sprechen.
 
Oben