Anne
Nachwuchsspieler
ich hasse es, wenn Bartels bei Athleten von "Vorspringer" für erfolgreiche Athleten spricht... das klingt irgendwie respektlos :neinnein:
Ist bei ihm ja nix neues.....
ich hasse es, wenn Bartels bei Athleten von "Vorspringer" für erfolgreiche Athleten spricht... das klingt irgendwie respektlos :neinnein:
Es gibt noch RTL Skispringen 2007 für ein paar Euro bei Steam zum Download glaube ich
Ne, Bartels und Hannawald... dann isses perfekt :hihi:Wenn Richi die Tournee gewinnt, gibt's ne neue Version :hihi: Mit Stefan Bier als Kommentator und Hannawald als Experten :rofl:
Da werden Erinnerung an Tami Kiuru wach, was?
Ne, Bartels und Hannawald... dann isses perfekt :hihi:
Da werden Erinnerung an Tami Kiuru wach, was?
dass du das noch weißt :irre:
stimmt aber, es war der Moment an den ich mich erinnerte - und der Vorspringer nahm Schorschi Späth die Medaille weg ffft:
dass du das noch weißt :irre:
stimmt aber, es war der Moment an den ich mich erinnerte - und der Vorspringer nahm Schorschi Späth die Medaille weg ffft:
War das dann der Vorspringer vom ahonen?
Das muss ja schon ein paar Jährchen her sein :ueberleg:stimmt aber, es war der Moment an den ich mich erinnerte - und der Vorspringer nahm Schorschi Späth die Medaille weg ffft:
War das dann der Vorspringer vom ahonen?
Zumindist müssen undere Norge-Disliker jetzt erst mal nicht mehr behaupten die Norweger hätten ständig Glück...
Tom Bartels kann sich nicht vorstellen, dass jemand mit Kontaklinsen auch sehen kann. :neinnein:
Zumindist müssen undere Norge-Disliker jetzt erst mal nicht mehr behaupten die Norweger hätten ständig Glück...