Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.666
Punkte
113
Ort
Berlin
Verdienter Sieg der Deutschen die aus dem Nichts kam.
Iraschko und Takanashi waren ganz einfach zu dumm, ihre überlegen Klasse zu nutzen.

Dumm würde ich das ja nun nicht nennen.

Takanashi hat in dem einzigen Springen, das in ihrem Heimatland wirklich eine breitere Öfefntlichkeit interessiert, dem immensen Druck, der seit Monaten aufgebaut wurde, nicht standhalten können. Ihre Nerven haben versagt. Mit Dummheit hat das nichts zu tun.
Sie hatte das härteste Wettkampfprogramm aller Starterinnen in diesem Winter, sie hat alles mitgenommen, um sich auch mental fit zu machen für das Springen der Springen - aber es hat nicht geklappt.

Das Schlimme ist, sie hat keine Chance, in einem zweiten Wettbewerb sich zu rehabilitieren und muss als Verlierer gehen.
Mir tut sie ungeheuer leid.

Nori als Mannschaftskapitän und erfahrener Verlierer: Bitte trösten gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Wow war das spannend! Und was für eine tolle Siegerin, ich hatte Tränen in den Augen :party:
 
H

Hillsize

Guest
ffranz mach dich nicht lächerlich.
CArina hat es sich einfach mal verdient, so oft war sie schon zweite diese Saison!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.595
Punkte
113
Kann der Trainer nix dafür, wenn die beide Sprünge verkackt.

:hihi::hihi::hihi:

Sagt der, der Pointner ablösen will, wenn die Springer nicht die Platzierungen holen, die er sehen will... ach Franzl... und jetze ham wir auch noch Hansl... ihr seid schon wie Waldorff und Stattler aus der Muppet Show :rolleyes: :D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben