Live-Thread Olympische Spiele Sotchi 2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ich fand den Anlauf eigentlich gut gewählt. Die schlechtesten Springer sollen eben nicht nur punktemäßig, sondern auch weitenmäßig hinter den besseren Springern liegen. Mag das überhaupt nicht, wenn man die Ergebnislisten immer so verwässert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Naja, 93 km/h von Muotka gerade sehen ganz und gar nicht nach Normalschanze aus, eher nach einem technisch "steigerungsfähigen" Sprung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich fand den Anlauf eigentlich gut gewählt. Die schlechtesten Springer sollen eben nicht nur punktemäßig, sondern auch weitenmäßig hinter den besseren Springern liegen. Mag das überhaupt nicht, wenn man die Ergebnislisten immer so verwässert.

naja jetzt kommen sie an die 120m ran und die Schanze ist ne HS140

da ist noch genug Luft
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, nach dem Training heute wird wahrscheinlich noch keine Entscheidung über das Team getroffen :ueberleg:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
naja jetzt kommen sie an die 120m ran und die Schanze ist ne HS140

da ist noch genug Luft

Wir sind ja momentan auch bei den Springern, die gerademal um die Qualifikation für den Wettbewerb kämpfen. Zwischen diesen Springern und den Besten der Welt sollten auf einer Großschanze schon ruhig 20, 30 Meter Abstand liegen.

Aber was mir gerade auffällt: Muotka war wirklich außergewöhnlich schnell. Ist der so fett oder wieso ist der so schnell angefahren? :ueberleg:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt ist der Ticker leer :ueberleg:

edit: Jetzt nicht mehr :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wir sind ja momentan auch bei den Springern, die gerademal um die Qualifikation für den Wettbewerb kämpfen. Zwischen diesen Springern und den Besten der Welt sollten auf einer Großschanze schon ruhig 20, 30 Meter Abstand liegen.

Aber was mir gerade auffällt: Muotka war wirklich außergewöhnlich schnell. Ist der so fett oder wieso ist der so schnell angefahren? :ueberleg:
Wenn er vorher am Buffet war, macht das schon was aus... :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Kornilov 130 Meter - das ist zu viel Anlauf. Wo sollen Stoch & Co denn da bitteschön landen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben