Live-Thread Oslo 07. - 09.03.14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schlierenzauer bringt im Wettkampf nicht seine Trainingsleistungen rüber, erwartet.

Freund erwartet vorne.

Stoch hat es sich dieses Mal selbst versaut. In Lathi noch knallhart durchgeflogen, hat er dieses Mal zu früh aufgemacht. Aber egal, Gesamtweltcup ist praktisch entschieden.

136m mit Telemark sind problemlos möglich. Schanzenrekord liegt ja um die 140m!
Freund wird es also locker gewinnen.

Für die Skiflug-WM in der Teamentscheidung wird Deutschland beim Kampf um Gold und Silber keine Rolle spielen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Schlierenzauer bringt im Wettkampf nicht seine Trainingsleistungen rüber, erwartet.

Freund erwartet vorne.

Stoch hat es sich dieses Mal selbst versaut. In Lathi noch knallhart durchgeflogen, hat er dieses Mal zu früh aufgemacht. Aber egal, Gesamtweltcup ist praktisch entschieden.

136m mit Telemark sind problemlos möglich. Schanzenrekord liegt ja um die 140m!
Freund wird es also locker gewinnen.

Für die Skiflug-WM in der Teamentscheidung wird Deutschland beim Kampf um Gold und Silber keine Rolle spielen.

Und hat sich danach ans Knie gegriffen! Vielleicht spielte das jetzt heir auch eine Rolle. Wenn er sich jetzt das Knie schrottet hat er alles verloren
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
136m mit Telemark sind problemlos möglich. Schanzenrekord liegt ja um die 140m!
Freund wird es also locker gewinnen.

Kamil war so hoch, war in meinen Augen vernünftig das er der Sicherhit vorrang gelassen hat. Nächste Woche wird er da sicher noch einen Telemark versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ja, der kam halt von so hoch runtergefallen, weil er den Flug abgebrochen hat und nicht ausflog.
Seine Reaktion zu Folge hatte er dann einfach Muffensausen gehabt von seiner Höhe.
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
tipp ich den schlierenzauer..... wie immer

Was soll ich den sagen??? Platz 19 :irre: Aber Kofler wär auch nicht besser gewesen. Wenn ich doch meiner kurzfristigen ersten Eingebung gefolgt wäre und Koudelka genommen hätte.

:donk::donk::donk: Das ist für meine Doofheit.:n8:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Für die Skiflug-WM in der Teamentscheidung wird Deutschland beim Kampf um Gold und Silber keine Rolle spielen.

Es wird alles andere als einfach. Aber auch hier wieder der Verweis auf die anderen Nationen. Österreich wird sicher eine Medaille holen, aber sonst kann weiterhin kein Team eine geschlossene Leistung anbieten.

Natürlich sind die Slowenen und Norweger von Natur aus dann als Favoriten zu betrachten, aber sicher sehe ich die auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und letztlich hat er ja alles richtig gemacht. Sein Gegner im Gesamtweltcup ist Prevc, und den hat er ja trotzdem distanziert. Und wie Martina sagt: Wenn er sich jetzt verletzt, dann kann er die Skiflug-WM vergessen - und mit etwas Pech schnappt ihm Prevc auf der Heimschanze dann der Gesamtweltcup weg.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Es wird alles andere als einfach. Aber auch hier wieder der Verweis auf die anderen Nationen. Österreich wird sicher eine Medaille holen, aber sonst kann weiterhin kein Team eine geschlossene Leistung anbieten.

Natürlich sind die Slowenen und Norweger von Natur aus dann als Favoriten zu betrachten, aber sicher sehe ich die auch noch nicht.

Bei Deutschland ist die Lage halt noch schlechter.
Sie waren bei Skiflugwettbewerben nie so gut in letzter Zeit und jetzt fehlt außer dem Freund auch noch die Form.
Die beim Skifliegen wieder zu finden, das gelingt nur den "Flugspezialisten".

Naja, dafür wird Freund sicherlich um die Goldene mitkämpfen.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
hätte nie geglaubt dass Freund mal zum Seriensieger avanciert, wobei er auch früher Tage hatte an denen er nicht zu schlagen war
dem hat die Goldene im Team Auftrieb gegeben, seinen Kollegen nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben