Live Thread Oslo 2019


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Boar war das stark von Johannson, nicht mal das Pech vom ersten Durchgang konnte diesen Sieg verhindern...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und der Tagessieg geht dann doch noch an Robert Johansson.

Um die Rechnung übrigens noch auszuführen: Der Vorsprung von Ryoyu Kobayashi beträgt nun genau 500 Punkte. Selbst wenn Stoch nun alle fünf Wettbewerbe gewinnt und Kobayashi gar keine Punkte holt, dann hätte Kobayashi bei Punktgleichstand immer noch mehr Siege.
 
G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Am Ende hat sich Eisei noch in die Top 10 gekämpft. In Lillehammer wirds wieder besser laufen...

Definitiv ein gebrauchter Wettkampf.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Freut mich für Johansson, er war der hochverdiente Sieger an diesem Wochenende (y)

Aber am meisten freut mich heute der Podestplatz von Peter Prevc, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber er hatte einfach zwei sehr starke Sprünge, obwohl er in beiden Durchgängen kein Windglück hatte! :ROFLMAO:(y)
 

Frasch

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
28
Nun ja, der Holmenkollen ist schon so eine kleine Flieger-Schanze, daher gewinnen da auch meistens Fliegertypen. Johansson, Tande, Kraft, Freund und auch Martin Koch hat damals dort seinen einzigen Sprung-Wettbewerb gewonnen. Glückwunsch auf jeden Fall, absolut verdienter Sieg.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Domen Prevc (SLO)
Sein Bruder kam hier sehr gut zurecht. Domen Prevc hat jetzt perfekte Verhältnisse vor sich und ballt im Auslauf zurecht die Fäuste. Nach nur 98 Metern im Probedurchgang bringt er mit klasse Bedingungen und einem stilistisch wunderschönen Flug 129 Meter. Klasse!

lifteticker dsf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben