Live Thread Oslo 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Oh, ups, den hab' ich übersehen. :whistle:

Naja, jetzt steht er zumindest auch im Startbeitrag.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Taugt der Stream was? Bevor ich das jetzt mit meinem schrecklich langsamen Internet versuche und nach 15 Min feststelle, dass das nix gibt :ROFLMAO:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Wenn du dich gerade in Deutschland aufhältst. Außerhalb geht er vielleicht nicht.

Und es kommentiert nicht Tom Bartels!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
O weh, gleich zwei disqualifizierte Norweger auf einmal. Villumstad und Granerud.

An die Schwarz-Weiß-Optik bei den Fotos muss ich mich auch erst wieder gewöhnen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
O weh, gleich zwei disqualifizierte Norweger auf einmal. Villumstad und Granerud.

An die Schwarz-Weiß-Optik bei den Fotos muss ich mich auch erst wieder gewöhnen.

Schaut immer so gruselig nach Trauerfeier aus. Vor allem, wenn sie so traurig schauen, wie da Krafti :D

Bin noch daheim, erst morgen in Deutschland. Aber gibt ja Mittel und Wege :D Danke für den Link
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ah, OK. Wieder was gelernt. Aber alle Norweger scheinen den nicht zu haben? Oder geben die ihn nur nicht an?
 
Y

yeti

Guest
Wohl nicht alle. Stjernen heißt noch Kolseth, das hab ich aber auch nur mal auf ner Startliste von ner Meisterschaft gelesen. Bei Fannis oder so hab ich noch nie einen gelesen, bei Krog oder Riiber ebenfalls nicht.

Vielleicht ist das ja auch regional unterschiedlich...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Oh verflixt, Paschke darf definitiv während des restlichen Wochenendes zuschauen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.405
Punkte
113
Hmpf, was war das denn von Paschke 🙄

Adler, wie hältst du es eigentlich in so einem Fall ohne den Kopfrenner aus? ;)
 
Oben