Live - Thread Oslo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ach is das schön wie sich alle aufregen . Der Sevi is momentan einfach der Beste ....akzeptiert es einfach :aetsch::aetsch::aetsch:

Er ist vor allem der konstanteste. Bei Prevc sieht man ja (wie in Sprung 2), dass er da problemlos mit Sevi mithalten kann. Aber da passt es dann eben keine zwei Sprünge
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ach ja? Wenn man ein Norweger guten Wind hat, regen sich doch auch alle auf!

Richtig. Und weil wir im Kindergarten sind, machen wir alle mit oder was? :rolleyes: Weil die ja alle sooo böse zu den Norges sind, müssen wir dann alle böse zum Freund sein? :donk:

Mich nervt beides, das Gehate gegen die Norges genauso wie das gehate gegen die Deutschen und das gehate gegen die Österreicher...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Er ist vor allem der konstanteste. Bei Prevc sieht man ja (wie in Sprung 2), dass er da problemlos mit Sevi mithalten kann. Aber da passt es dann eben keine zwei Sprünge

Da gebe ich dir zu 100 % Recht . Kraft Prevc und Freund waren die besten in der Saison. Kamil liegt Oslo einfach . Bin echt auf Plancica gespannt.
Nicht dass die Schanze dann dem Sevi auch noch liegt :D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Ja, ich hatte viele Graupen-Tipps diese Saison, wird langsam besser :D: Glückwunsch zu deiner soliden Punktzahl heute :)

Och weißte, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir so im Gesamten... :hihi:
Ist ja ein Spiel ;)
Darf halt nur net so viele Graupen einbauen, sonst zieh ich im Teamcup immer noch jemanden mit runter :D:
 

Chac

#66
Beiträge
27.581
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Er ist vor allem der konstanteste. Bei Prevc sieht man ja (wie in Sprung 2), dass er da problemlos mit Sevi mithalten kann. Aber da passt es dann eben keine zwei Sprünge

er kann es halt auch bei jedem Wind derzeit. Im ersten DG gestern hat er keine guten Bedingungen gehabt und war trotzdem vorne. Das ist halt der Unterschied zu Prevc oder auch Kraft
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist jetzt sogar das vierte Mal in dieser Saison, dass es auf dem Podest zwei Punktgleiche gibt. Zum ersten Mal allerdings ohne Beteiligung von Simon Ammann.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Richtig. Und weil wir im Kindergarten sind, machen wir alle mit oder was? :rolleyes: Weil die ja alle sooo böse zu den Norges sind, müssen wir dann alle böse zum Freund sein? :donk:

Mich nervt beides, das Gehate gegen die Norges genauso wie das gehate gegen die Deutschen und das gehate gegen die Österreicher...

Mich auch und zwar sehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben