Y
yeti
Guest
Franzl aufm Weg nach Planica, Pointner meucheln!:hihi:
So liebe Leute, noch ein Schlusswort. Es war schön, hier mit euch zu diskutieren. Es wird mir in der nächsten Zeit fehlen.
Schlierenzauer als 6. im GWC noch bester Ösi:down:
Ich finde nur schade, dass es anders als bei den Alpinen keine gemeinsame Nationenwertung für Damen und Herren gibt. Denn da wäre - man glaubt es kaum - Deutschland auf Platz 1!Wir waren schon schlechter. arty:arty:arty:
So liebe Leute, noch ein Schlusswort. Es war schön, hier mit euch zu diskutieren. Es wird mir in der nächsten Zeit fehlen.
Ihr lieben,
da ich grade vom Ergebnis nix mitbekommen hab und mir das auch grade furchtbar wurscht ist, sag ich tschüß und danke für die tolle Zeit mit euch.
Wann war er zuletzt so "schlecht"?
Ihr lieben,
da ich grade vom Ergebnis nix mitbekommen hab und mir das auch grade furchtbar wurscht ist, sag ich tschüß und danke für die tolle Zeit mit euch.
Ihr lieben,