Live-Thread Planica - Saisonfinale - 20.03 - 24.03.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Was, jetzt schau ich einmal die Quali nicht und schon hat Kasai eine Freundin? Wer sagt das? Dann klappt es ja vielleicht doch noch mit den Kids bis zur nächsten Olympiade... :hihi:

die sind doch schnell gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
Warum nicht.

Aber komisch, dass er davon nichts in seinem Blog erwähnt. Er ist doch sonst so mitteilungsbedürftig. Außerdem können sich dann die Reporter die obligatorische Frage nach einer Freundin sparen oder gewisse Mutmaßungen begraben...
 

Sano - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
700
Punkte
0
vllt war es auch die sprachbarriere? es ist einfach nur eine Freundin und das Gerd falsch verstanden oder was auch immer

Zumindest scheint sie ja niemand zu sein, der ansonsten mit beim Team Japan ist. Sonst würde Gerd sie ja vom "Sehen" kennen. Wahrscheinlich hat er die beiden beim "Händchenhalten" gesehen oder beim Knutschen und seine Schlüsse gezogen auch über die Sprachbarriere hinweg... :D: Wobei, Japaner halten ja in der Öffentlich kein Händchen und Küssen ist glaube ich auch ein NOGO....
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.676
Punkte
113
Ort
Berlin
Sehr junge Pärchen halten inzwischen auch Händchen in der Öffentlichkeit :D:

Ich würde mich für ihn sehr freuen, dann hätte seine Ankündigung der Familiengründung auch einen realen Hintergrund.

Jedenfalls würde ihn das amüsieren, wenn er unsere Spekulationen hier läse...:D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben