Live-Thread Planica - Saisonfinale - 20.03 - 24.03.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Vielleicht schaffen wir den Rekord aus der Noco: 136,0 m Shota Horigome
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Offizieller Schanzenrekordhalter ist übrigens Severin Freund, weil er den weitesten Sprung in der Quali hatte. Im Training gab es weitere, aber die zählen dafür eben nicht.

Hausarbeit :)

(Ja, ich weiß, eine Seite als Ziel für einen Tag ist nicht gerade ein sehr ambitioniertes Ziel :zunge2:)
Kommt drauf an - eine Seite mit den richtigen mathematischen Formeln zu füllen, ist nicht wenig.

Falls es allerdings eine Pädagogik-Hausarbeit ist, solltest du dir mehr vornehmen. :duck:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Yuki sollte Sigmund aber kennen. :D:

Er wird Sara auf jeden Fall erkennen, bei ihr kommt ja auch die Größe dazu. Aber ob er die anderen Japanerinnen wirklich auseinanderhalten kann, da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht kommt ja heute eine Auflösung. (Bei so einem Thema lässt ja Thiele auch nicht locker.:D:)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.334
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Er wird Sara auf jeden Fall erkennen, bei ihr kommt ja auch die Größe dazu. Aber ob er die anderen Japanerinnen wirklich auseinanderhalten kann, da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht kommt ja heute eine Auflösung. (Bei so einem Thema lässt ja Thiele auch nicht locker.:D:)

Thiele war ja nicht weniger überrascht als wir :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben