Sano - skiimport
Nachwuchsspieler
Nein, leider keine Anhaltspunkte gefunden.
Vielleicht war er einfach nur mit Teamkameradin Yûki unterwegs???:
:
Yuki sollte Sigmund aber kennen. :
Nein, leider keine Anhaltspunkte gefunden.
Vielleicht war er einfach nur mit Teamkameradin Yûki unterwegs???:
:
Immer dieses Skispringen... mein Ziel für heute war eigentlich, eine Seite zu schreiben... bis jetzt hab ich erst eine halbe :hihi:
Hast du Angst, dass mal nicht du die meisten Beiträge im Live-Thread hast?KAnn man Adlerhero abstellen?
STJERNEN, Schanzenrekord. arty:
wieso hab ich einen gelben Balken im Ticker
ich dachte immer, der zählt in der Probe nicht? :irre:
Eine Seite was?
Vielleicht nerve ja genauso wie er.Hast du Angst, dass mal nicht du die meisten Beiträge im Live-Thread hast?
Steht die Schanze eigentlich an derselben Stelle wie die alte Großschanze?
Kommt drauf an - eine Seite mit den richtigen mathematischen Formeln zu füllen, ist nicht wenig.Hausarbeit
(Ja, ich weiß, eine Seite als Ziel für einen Tag ist nicht gerade ein sehr ambitioniertes Ziel :zunge2
Yuki sollte Sigmund aber kennen. :
Auf der alten hat ja Kasai den Rekord gehalten - mit wohl unschlagbaren 147,5 Metern - drum hab' ich gefragt.Im Prinzip ja. Also ich kanns jetzt nich auf den Meter genau sagen, aber schon, doch
Ja das war vielleicht nen Bombensprung, und der kommentar von Dirk.Auf der alten hat ja Kasai den Rekord gehalten - mit wohl unschlagbaren 147,5 Metern - drum hab' ich gefragt.
Er wird Sara auf jeden Fall erkennen, bei ihr kommt ja auch die Größe dazu. Aber ob er die anderen Japanerinnen wirklich auseinanderhalten kann, da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht kommt ja heute eine Auflösung. (Bei so einem Thema lässt ja Thiele auch nicht locker.