Live-Thread Planica - Saisonfinale - 20.03 - 24.03.2014


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Der Vorsprung war ja fast wie in alten Zeiten und das in der schlimmsten Krise am Ende einer Seuchensaison.
Aber nicht weil man so gut war (ausgenommen Kraft) sondern weil alle anderen Teams alle 1-2 Ausfälle hatten. Der ÖSV nur einen halben. Wenigstens kämpfen tun sie immer noch, das ist nach dieser Saison auch schon lobenswert. Macht das Jahr aber auch nicht besser.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Der Vorsprung war ja fast wie in alten Zeiten und das in der schlimmsten Krise am Ende einer Seuchensaison.
Aber nicht weil man so gut war (ausgenommen Kraft) sondern weil alle anderen Teams alle 1-2 Ausfälle hatten. Der ÖSV nur einen halben. Wenigstens kämpfen tun sie immer noch, das ist nach dieser Saison auch schon lobenswert. Macht das Jahr aber auch nicht besser.

Solche Töne sind wir von dir doch gar nicht gewohnt. :hihi:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Heute ging es aber nicht um den besten Springer sondern um das beste Team und da waren dennoch die besten vorne.

Es geht mir nicht darum, dass am Ende die vermeintlich oder wirklich besten vorn sind, sondern, dass jeder Springer Bedingungen bekommt, die so gut und fair sind wie möglich. Und das war heute nicht der Fall. Es gab keinen Grund, Watase bei bei komplett rotem Hang runterzuschicken und auch keinen Grund, bei plötzlichem Aufwind nicht vor, sondern erst nach Kasai zu verkürzen. Bei anderen gab es sicher ähnliches. Ich habe besonders eben auf die Japaner geachtet. Im übrigen hatte das deutsche Team 3 Windpunkte, Japan dagegen mehr als 31. Das ist denn doch ein Unterschied.
 
H

Hillsize

Guest
FÜr alle die mich auf einmal vermisst habe, ich bin bei der dritten Gruppe mit nen Handy in der Hand eingepennt. :D: ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben