H
Hillsize
Guest
:up:Google gratuliert mir zum Geburtstag, wie geil :
:up:Google gratuliert mir zum Geburtstag, wie geil :
Nö, aber die Weichen von allen Seiten sind gestellt.Haben sie das bei euch im TV gesagt?
das ist das beste Geb Geschenk für mich morgen, dass die Finnen den Trainer endlich los sind , jetzt kann es nur bergauf gehen arty::
Gut wenns vorbei ist. Man kann den Springern auch keinen Vorwurf machen. Sie bringen das, was sie drauf haben aber das ist halt leider viel zu wenig.
Nö, aber die Weichen von allen Seiten sind gestellt.
Wann wird eigentlich Knieschutz ins Regelment aufgenommen?
Die Stelle ist international ausgeschrieben. Wie auch die Stellen vom Langlauf-Chef und Chefcoach der Kombinierer.Haben sie eine gute Alternative? Trainer schassen bringt ja nicht immer was....
Die Stelle ist international ausgeschrieben. Wie auch die Stellen vom Langlauf-Chef und Chefcoach der Kombinierer.
`14 Minuten.
Dann kommen die letzten 30 Sprünge 2013/2014 ;(
:donk::donk::donk:Wann wird eigentlich Knieschutz ins Regelment aufgenommen? Naja, erst müssen die wahnsinig vielen Rückenverletzungen in den Griff bekommen werden. Aka FIS-Logik.
Wann wird eigentlich Knieschutz ins Regelment aufgenommen? Naja, erst müssen die wahnsinig vielen Rückenverletzungen in den Griff bekommen werden. Aka FIS-Logik.