Ingrid
Nachwuchsspieler
Bardal nicht so weit :hmpf:
Ohja, aber er kann das.War doch aber gut so... 10m weiter hätts ihn sowas von in den Auslauf geklatscht...
Wenn er den durchgeflogen hätte, hätte er ihn vll. leichter als so stehen können....
Wenn er den durchgeflogen hätte, hätte er ihn vll. leichter als so stehen können....
War doch aber gut so... 10m weiter hätts ihn sowas von in den Auslauf geklatscht...
Natürlich. Das war auch nur eine Feststellung von mir, kein Vorwurf, falls du das falsch verstanden haben solltest. Das wäre weiter als Ahonen gegangen, wenn King Kranjec nicht so früh gebremst hätte.
Ich finde die kommen dieses Jahr aber alle von ner ziemlichen Höhe runter....
Ja also es sind Theoritsch mehr als 246 möglich und aus der richtigen Höhe, könnte man vielleicht 242 oder so stehen.Natürlich. Das war auch nur eine Feststellung von mir, kein Vorwurf, falls du das falsch verstanden haben solltest. Das wäre weiter als Ahonen gegangen, wenn King Kranjec nicht so früh gebremst hätte.
Hehe,restart zwischen österreich und norwegen. :
Ja also es sind Theoritsch mehr als 246 möglich und aus der richtigen Höhe, könnte man vielleicht 242 oder so stehen.
aber das ist nur ne Überlegung, keine Grund daran weiter zu denken, das wöre zu gefährlich.
Obwohl Simmi und Hajek fast mühelos die 236 stehen konnten.