Live-Thread Planica


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
War doch aber gut so... 10m weiter hätts ihn sowas von in den Auslauf geklatscht...

Natürlich. Das war auch nur eine Feststellung von mir, kein Vorwurf, falls du das falsch verstanden haben solltest. Das wäre weiter als Ahonen gegangen, wenn King Kranjec nicht so früh gebremst hätte.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Natürlich. Das war auch nur eine Feststellung von mir, kein Vorwurf, falls du das falsch verstanden haben solltest. Das wäre weiter als Ahonen gegangen, wenn King Kranjec nicht so früh gebremst hätte.

Nee, das war nur ne Feststellung meinerseits, viel später hätte Robi da nicht eingreifen dürfen...
 
H

Hillsize

Guest
Natürlich. Das war auch nur eine Feststellung von mir, kein Vorwurf, falls du das falsch verstanden haben solltest. Das wäre weiter als Ahonen gegangen, wenn King Kranjec nicht so früh gebremst hätte.
Ja also es sind Theoritsch mehr als 246 möglich und aus der richtigen Höhe, könnte man vielleicht 242 oder so stehen.
aber das ist nur ne Überlegung, keine Grund daran weiter zu denken, das wöre zu gefährlich.
Obwohl Simmi und Hajek fast mühelos die 236 stehen konnten.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ja also es sind Theoritsch mehr als 246 möglich und aus der richtigen Höhe, könnte man vielleicht 242 oder so stehen.
aber das ist nur ne Überlegung, keine Grund daran weiter zu denken, das wöre zu gefährlich.
Obwohl Simmi und Hajek fast mühelos die 236 stehen konnten.

MEHR ALS 246? :hihi: :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben