Live Thread Planica


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Die Deutschen müssen sich morgen bemühen nicht hinter Japan und Österreich zu landen. Das wäre zwar keine Schande, aber der Trend von Team D in Planica ist ja Platz 5-8. :rolleyes:

Das hat noch eine grosse Bedeutung für die Nationenwertung, Polen liegt jetzt knapp hinter Deutschland (um 112 Punkte) und das Teamspringen wird wohl über den Platz 2 entscheiden.
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Das hat noch eine grosse Bedeutung für die Nationenwertung, Polen liegt jetzt knapp hinter Deutschland (um 112 Punkte) und das Teamspringen wird wohl über den Platz 2 entscheiden.

Morgen könnte sich Deutschland noch vor Polen halten. Am Sonntag werden wir den zweiten Platz aber wohl nicht mehr halten können.:hmpf:
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Morgen könnte sich Deutschland noch vor Polen halten. Am Sonntag werden wir den zweiten Platz aber wohl nicht mehr halten können.:hmpf:

Ich glaube, dass es richtig knapp werden kann - es kommt darauf an, wie viel die Polen morgen aufholen (davon gehe ich aus) - wenn es nur ein Platz zwischen Polen und Deutschland wird, dann werden es 62 Punkte Unterschied vor Sonntag und dann wird sehr viel von Kamil abhängen - sein 2. Sieg wäre wahrscheinlich nötig, um doch noch vor den Deutschen zu gelangen. Das wird ein ziemmlich spannendes Duell sein.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das hat noch eine grosse Bedeutung für die Nationenwertung, Polen liegt jetzt knapp hinter Deutschland (um 112 Punkte) und das Teamspringen wird wohl über den Platz 2 entscheiden.

Wo das deutsche Team landet hängt sehr von Wellinger ab denke ich. Entweder war das in der Quali n Ausrutscher, oder die Form ist wirklich nicht mehr so dolle am Saisonende. Der Tag Pause hat ihm vielleicht ganz gut getan.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Schade dass es nicht ganz für Johann gereicht hat

Aber Keeeeeviiiiin :party::party:

Und was für ne tolle Torte Robart bekommen hat:D:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.831
Punkte
113
Ich mag Welli und hab großen Respekt vor dem was er diese Saison geleistet hat.

Andi Wank hätte es verdient gehabt. War ja schließlich nicht der erste Aussetzer von Welli in den letzten beiden Wochen.

Für Wank tut es mir so leid. Er war stabil und konstant. Welli bleibt für morgen eine Wundertüte.

Aber WS will ihm sicher die 2 extra Sprünge als Training für Sonntag geben.


Des einen ....

Gefühlt das 300 Teamspringen diese Saison. Definitiv viel zu viel !!!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Da hofft der Werni halt, daß Welli sich noch mal zusammenreißt morgen. Vielleicht tut er das ja auch mit 1 Tag Pause zwischen drin. Falls nicht wirds schwer mit nem Podestplatz und Polen schnappt sich noch Platz 2 im NC. Wenigstens darf Leyhe statt Geiger.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Und schon zeigen Tande, Zyla, und D. Prevc, dass sie zu Unrecht vorgestern in der Quali rausgeflogen sind bzw. dass es eindeutig den Bedingungen geschuldet war.
Während man sich fragt, was Eisei da grad angestellt hat :häh:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Und Stjernen wird gefühlt mit jedem Sprung schlechter. Ich hoffe, gleich wird's besser. Vielleicht wäre Fannis da doch die bessere Wahl gewesen
 
Oben