Live Thread Planica


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Naja, mal abwarten - wenn sie den Anlauf jetzt so lassen (und das hoffe ich, denn dann besteht die Chance, dass der Wettkampf ohne Gateänderung durchgeht), werden doch einige unter 230 m bleiben (das ist die Grenze für das Planica-Lied meine ich, wenn die Eurosportler Recht haben).
 
H

Hillsize

Guest
Naja, mal abwarten - wenn sie den Anlauf jetzt so lassen (und das hoffe ich, denn dann besteht die Chance, dass der Wettkampf ohne Gateänderung durchgeht), werden doch einige unter 230 m bleiben (das ist die Grenze für das Planica-Lied meine ich, wenn die Eurosportler Recht haben).
Ich dachte 240
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ich kann mich auch verhört haben - oder die Info der beiden kann falsch sein.

Weiß jemand, seit wann das Planica-Lied eigentlich gespielt wird? In den späten 90ern war es ja üblich, es bei der magischen Grenze von 200 m einzuspielen. Mittlerweile wäre das natürlich zu viel, die hat in der Probe (auch dank des zu Beginn längeren Anlaufs) jeder geschafft.

Aber gab es das auch davor schon bei einer Grenze unterhalb der 200 m?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ähm, du willst dich echt nur auf das Gefühl vom Hannawald verlassen? Dann ist man nämlich verlassen... Wer braucht schon Recherchen, wenn man sein Gefühl hat? :pffft:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.263
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich hab versucht gestern drauf zu achten. 230m scheint zu stimmen. vielleicht auch 225m. definitiv wurde bei Sprüngen um 235m gespielt
 
Oben