G
Gast
Guest
Erste Trainningseinheit mit Hanni und Bielek: "also liebe Finnen, ihr müsst euch da oben mehr rausfeuern, ihr müsst oben mehr Alarm machen, richtig rausballern."
Zuletzt bearbeitet:
:rofl::rofl::rofl:Dann muss Hannawald erst mal "sensationell" und "Wahnsinn" auf finnisch lernen!:rofl:
Dann muss Hannawald erst mal "sensationell" und "Wahnsinn" auf finnisch lernen!:rofl:
Wenn er das Training übernimmt, dann braucht er die bestimmt nichtWenn ich fies wäre, würde ich jetzt sagen, dass er diese beiden Vokabeln bei den Finnen wahrscheinlich gar nicht braucht... :duck:
Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt sagen, dass er diese beiden Vokabeln bei den Finnen wahrscheinlich gar nicht braucht... :duck:
Dann muss Hannawald erst mal "sensationell" und "Wahnsinn" auf finnisch lernen!:rofl:
Also soll er finisch lernen.:rofl:Die Latte für den Gebrauch solcher Superlative liegt bei ihm aber oft sehr weit unten...
Laut Wörterbuch sensaatiomainen und hulluus :rofl:
Und durchgängig die 19.0 dafür bekommen.Und das war vor allem nochmal ein schöner Abschlussflug von Richard Freitag - 237,5 m mit Telemark!
Na fasst.Sterjnen würde ich auch nochmal nen 240er gönnen.
viel hat nicht gefehlt... ffft:Sterjnen würde ich auch nochmal nen 240er gönnen.
Sterjnen würde ich auch nochmal nen 240er gönnen.