Live Thread Planica


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Ja also dann auch herzlichen Glückwunsch an tibonius zum Sieg. Hoffentlich hast du jetzt nicht auch irgendeinen lachenden Dritten vergessen wie unsere Eurosport-Helden. :D:

Eigentlich wollte ich vor der AUswertung noch Sport machen :rofl: Aber ich ändere meinen Zeitplan mal
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ja also dann auch herzlichen Glückwunsch an tibonius zum Sieg. Hoffentlich hast du jetzt nicht auch irgendeinen lachenden Dritten vergessen wie unsere Eurosport-Helden. :D:

Danke dir!
Das ist so gut wie ausgeschlossen, Robinho wird kaum 75 Punkte mehr gemacht haben, da hinter wirds noch schwieriger und alle davor hab ich schon ausgerechnet.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Find auch der Rich hatte eine tolle Saison. Wer hat denn vorher mit Platz 2 im Gesamt-Weltcup gerechnet? :party::party::party:
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
glückwunsch stjernen, super dass es gereicht hat :up:

schade um die dämliche panica7, aber stoch war schon besser und nach dem ersten sprung war das ding quasi durch.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Bitte ES draufbleiben. Für den Unsinn, den ihr von euch gebt seid ihr uns das jetzt aber schuldig. :D:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Glückwunsch auch von mir tibi! :jap:

Wie gesagt.. Schade, dass die Saison nicht noch was länger geht. Meine Jungs waren sehr gut drauf :hihi:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Find auch der Rich hatte eine tolle Saison. Wer hat denn vorher mit Platz 2 im Gesamt-Weltcup gerechnet? :party::party::party:

Vorher hätte ich daran nicht im Traum gedacht, das stimmt :jap:
Blödes IBK, aber trotzdem :party:Rich!

Glückwunsch auch von mir tibi! :jap:

Wie gesagt.. Schade, dass die Saison nicht noch was länger geht. Meine Jungs waren sehr gut drauf :hihi:

Danke dir :)

Minimal zu spät gezündet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben