Live Thread Planica


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Morgen gehts bei Null los und die Könner werden sich in der komischen Gesamtwertung am Ende schon noch vorne wieder finden.

Wo gehts denn bitte für Tande, Bartol, Domen usw. morgen bei Null los? :neinnein:

Und wen zur Hölle interessiert der Planica7- Schwachsinn? :barb:

:n8:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wo gehts denn bitte für Tande, Bartol, Domen usw. morgen bei Null los? :neinnein:

Und wen zur Hölle interessiert der Planica7- Schwachsinn? :barb:

:n8:
Ich meinte Leute wie Stjernen oder Kraft. Und der Rest hat halt mal n Tag Pause. So schlimm ist das auch nicht am Saisonende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Tolles Ergebnis, echt. Hat Daniel keine Chance mehr, sich im Gesamtweltcup zu verbessern oder im Skiflugweltcup was zu holen.

Ein Glück hab ich heut nix mitgekriegt und werde es ebenso wenig die nächsten Tage tun...zwei Mann vom DT im Bewerb. Großartig, echt.:down:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Tolles Ergebnis, echt. Hat Daniel keine Chance mehr, sich im Gesamtweltcup zu verbessern oder im Skiflugweltcup was zu holen.

Ein Glück hab ich heut nix mitgekriegt und werde es ebenso wenig die nächsten Tage tun...zwei Mann vom DT im Bewerb. Großartig, echt.:down:

Sei nicht traurifg mein Schatz. Alles wird gut!
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Zählt der Wettbewerb am So. eigentlich zum Sommer Grand Prix? Ist ja schließlich Sommerzeit :D:
 
Beiträge
54.432
Punkte
113
lächerliche Vorstellung von der Jury gestern...den Wind hat man nie ganz im Griff aber warum bei dem Wind in Gate 8 anfangen. Wenn einer mit 239 (zurecht) die Quali nicht schafft hat man so ziemlich alles falsch gemacht.
Das 5 von den Top 13 ausscheiden ist wahrscheinlich Rekord. Tande, Prevc und Bartol sind zwar auch nicht gut gesprungen bzw. windanfällig aber ich würde der Jury schon auch eine Teilschuld geben.

Wellinger wird mehr und mehr ein Rätsel. Innerhalb von so kurzer Zeit von 100 auf 0 hab ich eigentlich noch nie so deutlich gesehen. Mittlerweile ist er ja eigentlich auch schon ein erfahrener Springer bei 6 Jahren Weltcup. Ob da nicht noch irgendetwas anderes dahinter steckt als die Müdigkeit zum Saisonende...doch hoffentlich nicht eine Verletzung.
 
Oben