Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Wellinger fängt an wie befürchtet...
Da kann man nur von Glück reden, dass es in der Quali Noten gibt. Man stelle sich vor, man hätte am Ende 26 Springer mit 0 Punkten punktgleich auf Platz 50.Wenn dieser Durchgang die Quali wäre, wären alle Springer ohne Punkte draußen. Und sogar Asikainen mit 1,9 Punkten wäre dabei :hihi:
Ich hatte in Erinnerung, dass der Bielek von einer Zusammenarbeit zwischen Norwegen und Japan in Bezug auf die Anzüge gesprochen hätte.
Jedenfalls können die Deutschen doch ganz gut mithalten - kein Vergleich zu den Kombis.![]()
Da kann man nur von Glück reden, dass es in der Quali Noten gibt. Man stelle sich vor, man hätte am Ende 26 Springer mit 0 Punkten punktgleich auf Platz 50.![]()
Letztes Jahr hatte wir das Prevc Bruder Duell, dieses Jahr könnte es erneut eins geben:
edit: naja so gut war Junshiro nicht, kann aber noch kommen.
Kommt jetzt nochmal Training? :ueberleg:
Laut Ticker jaKommt jetzt nochmal Training? :ueberleg:
Beim ein oder anderen würde ich das nicht ausschließen. Aber da muss man schon verdammt kurz springen. Bei Noten um 14,0 reichen schon etwa 64 m, um Punkte zu bekommen.Ich glaube trotzdem, dass auch in der Quali einige Springer bei 0 Punkten landen werden trotz der Noten