Live-Thread Sapporo 23.-25.1.15


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
bräuchtest wohl auch ein bisserl von der Glücksbringer - Energie?! :D:
Sooo schwarz sehen also echt :hihi:

Das gestrige Ergebnis spricht halt nicht unbedingt dafür, dass sie zwei stabile Sprünge runterbringen. Und wenn sie die Top Ten knapp erreichen, wäre das auch allerhöchstens Schadensbegrenzung.

Oder wärt ihr zufrieden, wenn Hayböck und Kraft auf 9 und 10 landen? ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ach ja, und die Wettspiel-Auswertung kommt heute nicht direkt nach dem Springen. ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
:D::D:
da gabs doch mal so n facebook Album, wo sie Fannis' Größe.. sagen wir mal, thematisiert haben... glaub von Tom Hilde war des :hihi:

jaaa das mit dem Lolli und so.. das war so witzig :hihi:

Der ist aber auch winzig der Fannis, wenn er dann so live neben einem steht.. da bin ich ja fast größer :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das gestrige Ergebnis spricht halt nicht unbedingt dafür, dass sie zwei stabile Sprünge runterbringen. Und wenn sie die Top Ten knapp erreichen, wäre das auch allerhöchstens Schadensbegrenzung.

Oder wärt ihr zufrieden, wenn Hayböck und Kraft auf 9 und 10 landen? ;)

Sind halt alles keine Maschinen :)
Und einen Seriensieger gibt es diese Saison bisher noch nicht und deshalb ist auch mal ein 9. oder 10. Platz gut... bei dieser Dichte an der Spitze ohnehin kein Grund, um zu Jammern, find ich :jap:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Das gestrige Ergebnis spricht halt nicht unbedingt dafür, dass sie zwei stabile Sprünge runterbringen. Und wenn sie die Top Ten knapp erreichen, wäre das auch allerhöchstens Schadensbegrenzung.

Also ich wäre voll zufrieden, wenn sie es beide packen.. Klar, von Freitag kann man prinzipiell mehr erwarten, aber dieses Wochenende klappt´s scheinbar einfach nicht, hab das Gefühl, dass er einfach nicht eins wird mit der Schanze. Und Eisi ist sicher selber auch sehr zufrieden mit jeder Top-10 Platzierung in seiner ersten vollen Weltcup Saison
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Also ich wäre voll zufrieden, wenn sie es beide packen.. Klar, von Freitag kann man prinzipiell mehr erwarten, aber dieses Wochenende klappt´s scheinbar einfach nicht, hab das Gefühl, dass er einfach nicht eins wird mit der Schanze. Und Eisi ist sicher selber auch sehr zufrieden mit jeder Top-10 Platzierung in seiner ersten vollen Weltcup Saison

:up::up::up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Einigen wir uns darauf, dass es für Eisenbichler OK wäre, für Freitag nicht ganz so.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wichtiger ist mir allerdings, dass Kraft da bleibt wo er ist und nicht weiter nach vorn kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben