Alles in allem muss man sagen wirklich 2 tolle Bewerbe gewesen in Sapporo , und sehr spannend :up:
Jap, das find ich auch.
Einige Nationen top, viele gute Sprünge, gutes Wetter... was will man mehr? :up:
Alles in allem muss man sagen wirklich 2 tolle Bewerbe gewesen in Sapporo , und sehr spannend :up:
Jap, das find ich auch.
Einige Nationen top, viele gute Sprünge, gutes Wetter... was will man mehr? :up:
Das stimmt allerdings...
weiß denn wer wanns weitergeht?! Ich seh grad nur Kreischberg :hihi:
bräuchtest wohl auch ein bisserl von der Glücksbringer - Energie?! :
Sooo schwarz sehen also echt :hihi:
:
Hab auch schonmal gelesen, dass er den Spitznamen Keks bei manchen Fans hat :hihi:
::
da gabs doch mal so n facebook Album, wo sie Fannis' Größe.. sagen wir mal, thematisiert haben... glaub von Tom Hilde war des :hihi:
Das gestrige Ergebnis spricht halt nicht unbedingt dafür, dass sie zwei stabile Sprünge runterbringen. Und wenn sie die Top Ten knapp erreichen, wäre das auch allerhöchstens Schadensbegrenzung.
Oder wärt ihr zufrieden, wenn Hayböck und Kraft auf 9 und 10 landen?
jaaa das mit dem Lolli und so.. das war so witzig :hihi:
Der ist aber auch winzig der Fannis, wenn er dann so live neben einem steht.. da bin ich ja fast größer :hihi:
Das gestrige Ergebnis spricht halt nicht unbedingt dafür, dass sie zwei stabile Sprünge runterbringen. Und wenn sie die Top Ten knapp erreichen, wäre das auch allerhöchstens Schadensbegrenzung.
3:08 Uhr steht im Liveticker
Also ich wäre voll zufrieden, wenn sie es beide packen.. Klar, von Freitag kann man prinzipiell mehr erwarten, aber dieses Wochenende klappt´s scheinbar einfach nicht, hab das Gefühl, dass er einfach nicht eins wird mit der Schanze. Und Eisi ist sicher selber auch sehr zufrieden mit jeder Top-10 Platzierung in seiner ersten vollen Weltcup Saison
Jaaaa, da komm ich mir auch ned ganz so klein vor :hihi::hihi::hihi:
Oh, vielen Dank :
Leuteeee, wir schaffen das haha... Kaffe / Ouzo / Schoki od was auch immer.. die Stunde da halten wir a no durch
Einigen wir uns darauf, dass es für Eisenbichler OK wäre, für Freitag nicht ganz so.