Live Thread Sapporo 25. - 27.1.2019


Vorticity1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Hatte aber auch wirklich zweimal unglückliche Bedingungen.

Schade Johansson, super Krafti! Siegtipp richtig :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, die Auswertung gibt es später, nun muss ich erst mal einkaufen und frühstücken.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Ein aufregender Wettkampf war das!
Schön, dass es heute Nacht direkt weiter geht :D
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Sehr schade für Ryô. Heimspringen und dann bekommt er gleich zweimal die mit Abstand schlechtesten Bedingungen unter den ersten zehn Springern. Da war höchstwahrscheinlich nicht mehr drin.
Hoffentlich lässt er sich nicht runterziehen.
Jury :gitche:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Krafti ist der Mann der Stunde seit seinem Ausscheiden in Garmisch ist er quasi nur noch auf dem Podest. Auch Kamil hat sich nach dem Zakopaneaus rehabilitiert, 148,5 Meter wow :eek: Auch mit top Bedingungen musst das erst mal hinkriegen.

Das Ergebnis der deutschen macht ja nicht grade Mut... =/
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Sehr schade für Ryô. Heimspringen und dann bekommt er gleich zweimal die mit Abstand schlechtesten Bedingungen unter den ersten zehn Springern. Da war höchstwahrscheinlich nicht mehr drin.
Hoffentlich lässt er sich nicht runterziehen.
Jury :gitche:

Ich denke einfach, dass pünktlich zur WM jetzt die vorn sind, die man dort eigentlich auch zur Tournee erwartet hätte. So langsam tritt da wieder Normalität ein, mal schauen ob Ryo mit denen noch mithalten kann. Gewonnen hat er aber genug, er kann bislang mit der Saison doch mehr als zufrieden sein. Könnte mir vorstellen, dass er nun etwas abbaut, bzw. einfach von anderen überholt wird. Vor 3 Wochen waren ihm die Bedingungen auch egal.

Überraschung für mich ist Koudelka. Beeindruckend, wie der immer mal wieder solche Ergebnisse hinkriegt.
 
Oben