Live Thread Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Uiii.... Ich glaube Thiele sollten wir ins Altersheim stecken... der hat noch gar nix gecheckt :donk:

Thiele wird nicht fürs Checken bezahlt, sondern fürs Labern. War doch noch nie anders, hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit der Berufswahl (Kommentator) ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Er labert aber nur Mist :hihi:

Da haben die bis morgen ordentlich was zu tun, da kann kein Mensch einen Telemark setzen bei dm Schnee...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Na gut, pistenraupe drüber, bissl platt trampeln, dann geht das. Aber wenns weiter stark schneit wirds natürlich schwer
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
die kriegen doch sonst auch die Jury Infos angezeigt. Und dann sollen sie nen Ticker nebenbei laufen lassen oder so. Also spätestens, wenns keine Noten mehr gibt, würd ich sowas mal checken
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mietus hat 62.6 Punkte und steht auch nicht in der Leader Box. Herr Thiele? :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
-11 Grad. Das ist fast wie in Kuusamo. Das ist hässlich :hihi: :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
die kriegen doch sonst auch die Jury Infos angezeigt. Und dann sollen sie nen Ticker nebenbei laufen lassen oder so. Also spätestens, wenns keine Noten mehr gibt, würd ich sowas mal checken

Ich vermute Thiele sitzt nur bei Eurosport-Deutschland in München und kommentiert das nackte Fernsehbild, ohne technische Zusatzmonitore. Denn Goldstrom ist ja auch nicht schlauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben