so Leute, wir müssen uns schon mal einigen: wollen wir uns freuen, dass mal ein anderer außer Peter gewinnt oder ärgern, dass unsere Tipps im Eimer sind ffft:?
Beides und es wird jedem den Tipp versauen also eher freuen.
so Leute, wir müssen uns schon mal einigen: wollen wir uns freuen, dass mal ein anderer außer Peter gewinnt oder ärgern, dass unsere Tipps im Eimer sind ffft:?
Kommt noch nen Durchgang. :Knapp verfehlt. Er ist 21. :up:arty:arty:
Pero kann nimmer gewinnen.Mooooment wer weiß was Nico wieder mit dem Wind macht ^^
Nachher haben Pero und Sevi die Fackel von vorne und drehen das um :zunge2:
Das holt Pero nimmer auf, 6 meter.
Aber das ist auch gut so.
Er fand es doch langweilig das immer nur Pero erster ist. Also wenn er sich jetzt noch beschwert dann weiß ich auch nicht :hihi::hihi:Meinst du? Immerhin führt Ito - und Kasai ist Dritter! :
Ich bin PErofan, aber er kann ja ned immer gewinnen.
also ich ärger mich, da mein Verfolger im Tippspiel Kranjec im Tipp hatte :, und jetzt kommt sowas blödes raus :neinnein:so Leute, wir müssen uns schon mal einigen: wollen wir uns freuen, dass mal ein anderer außer Peter gewinnt oder ärgern, dass unsere Tipps im Eimer sind ffft:?
Du schaffst das.Doofe Pause, ich war grade kurz vorm einpennen. Ich glaub jetzt hab ich mich erstmal wieder gefangen :hihi:
Nori wäre der Hammer.Mir isses ja eigentlich egal wer heut gewinnt, wir wissen doch, dass man ein bissel Windglück brauchte, um vorne zu sein. Ich gönn dem Nori das
Und jetzt ess ich halt nen Schokoriegel :hihi:
Fettner einziger Österreicher im Finale und auf Platz 7!:hihi:
also ich ärger mich, da mein Verfolger im Tippspiel Kranjec im Tipp hatte :, und jetzt kommt sowas blödes raus :neinnein:
Er mag Kasai halt null :neinnein:
Er fand es doch langweilig das immer nur Pero erster ist. Also wenn er sich jetzt noch beschwert dann weiß ich auch nicht :hihi::hihi:
Du schaffst das.