H
Hillsize
Guest
Montag musst du ja erst wieder fit sein. :hihi:So ein bisschen eingenickt bin ich. Aber deswegen bin ich jetzt irgendwie richtig munter und hab' Angst, dass ich nachher nicht schlafen kann. :hihi:
:hihi::hihi:
Montag musst du ja erst wieder fit sein. :hihi:So ein bisschen eingenickt bin ich. Aber deswegen bin ich jetzt irgendwie richtig munter und hab' Angst, dass ich nachher nicht schlafen kann. :hihi:
:neinnein::neinnein::neinnein: Wann ist Handball?durchschlafen bis zum Handball arty:
Bei Cene hoffe ich das er nicht in seiner Entwicklung stagniert und er nächste Saison ein Teil der besten 7 von Slowenien wird. Derzeit haben Anze, Domen, Bor und ein gesünder Nejc die Nase vorn.Cene ?! :ueberleg:
durchschlafen bis zum Handball arty:
So ein bisschen eingenickt bin ich. Aber deswegen bin ich jetzt irgendwie richtig munter und hab' Angst, dass ich nachher nicht schlafen kann. :hihi:
morgen handball arty:
Er hat ja schon gezeigt was er kann.Bei Cene hoffe ich das er nicht in seiner Entwicklung stagniert und er nächste Saison ein Teil der besten 7 von Slowenien wird. Derzeit haben Anze, Domen, Bor und ein gesünder Nejc die Nase vorn.
Bei Cene hoffe ich das er nicht in seiner Entwicklung stagniert und er nächste Saison ein Teil der besten 7 von Slowenien wird. Derzeit haben Anze, Domen, Bor und ein gesünder Nejc die Nase vorn.
:jap::jap: Fehlt noch das erdbebenDas ist wie Jetlag. Wir fühlen mit den Springern.
Allerdings ist er immer erst zum Ende der Saison in Form gekommen.Er hat ja schon gezeigt was er kann.
Habe ich schon öfters gemerkt. ^^Das war übrigens grad die Sicherungskopie, deswegen war der Server kurz weg.
Das war übrigens grad die Sicherungskopie, deswegen war der Server kurz weg.
Ja er will erst die Ausbildung beenden damit er sich dann 100% aufs Skispringen konzentrieren kann. Trotzdem trainiert er regelmäßig in Planica.NAJA aber er konzentriert sich doch dieses Jahr auf die Schule/Ausbildung/Studium oder sowas Ähnliches dachte ich ?!
:jap::jap: 3 COC Siege, aber im Sommer. :Allerdings ist er immer erst zum Ende der Saison in Form gekommen.