Lazergirl
EFF #3
och nö. verpasst du fettis sieg noch.ist kacke, aber ich geh jetzt schlafen. war schön mit euch ;(
och nö. verpasst du fettis sieg noch.ist kacke, aber ich geh jetzt schlafen. war schön mit euch ;(
Ist doch jedes Jahr immer schön so lange für dieses Springen wach zu bleiben Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, wo ich die ganze Zeit ORF Stream schauen musste :hihi:
Vor 2 Wochen war ich auch schon wach, da waren die mädels auf der Schanze, aber ohne bild.Ist doch jedes Jahr immer schön so lange für dieses Springen wach zu bleiben Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, wo ich die ganze Zeit ORF Stream schauen musste :hihi:
Ist doch jedes Jahr immer schön so lange für dieses Springen wach zu bleiben Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, wo ich die ganze Zeit ORF Stream schauen musste :hihi:
:hihi::hihi::hihi:
Mainstream kann ja jeder :
Müdigkeit war ja auch auf die User bezogen die momentan nicht teilnehmen :
och nö. verpasst du fettis sieg noch.
Das ist gemein von dir.Mein Laptop hat eindeutig was dagegen dass ich fieser Mensch ihn um diese Uhrzeit noch benutzt.
stehst du mit mir um 6 wieder auf und bleibst es auch den ganzen Tag? dann bleib ich :