immer noch DEN?Ich hätte Sekt anzubieten :essen::
immer noch DEN?
die waren heute generell recht geizig:ueberleg:Wenn er wieder so miese Noten bekommt, kann er froh sein, wenn's irgendwie noch fürs Podest reichen sollte
ja, einer von diesen Kräuterschnäpsen wär jetzt nicht verkehrt
Comunio juckt mich eher nicht so :hihi: Aber da du ihn auch im DT hast, könntest wieder vorbeigehen...
blöder Zwischenstand :barb:
Kamil :irre:
ich brauch nen KAFFEE - wahlweise mit Schnaps :hihi:
*das kann ich alles net ertragen* :rofl:
Naja, Kot muss erstmal einen zweiten Topsprung runterbringen. Bekommt vermutlich etwas nervenflattern...
Hab sogar noch einen :hihi:
Hmm irgendwo ein komischer Wettkampf, ob die Windabzüge heute wirklich die ganze Wahrheit gezeigt haben, ich weiß es ja nicht.
Deswegen ist im zweiten Durchgang noch alles möglich bis Eisenbichler würde ich sagen.
Und dieses Verschmähen gegen Hannwald können sich die Leute BITTE ersparen. Der Mann wird grade Vater wenn ich das richtig verstanden habe da gibt es nun wirklich wichtigere DInge als Skispringen. Grob Unverschämt finde ich das :mad1::down:
*Kaffee mit Schuss hinstell*
Wenn ich hier regelmäßig sehe, wie über andere gesprochen wird, wo niemand auch nur ansatzweise was gegen sagt... aber es kommt halt immer drauf an, um wen es geht, gell
Ja ist sicher die unverschämteste Beleidigung, die hier jemals gepostet wurde ffft: Wenn ich hier regelmäßig sehe, wie über andere gesprochen wird, wo niemand auch nur ansatzweise was gegen sagt... aber es kommt halt immer drauf an, um wen es geht, gell lächerlich, so an Fass aufzumachen