Live-Thread Sapporo


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm irgendwo ein komischer Wettkampf, ob die Windabzüge heute wirklich die ganze Wahrheit gezeigt haben, ich weiß es ja nicht.
Deswegen ist im zweiten Durchgang noch alles möglich bis Eisenbichler würde ich sagen.

Und dieses Verschmähen gegen Hannwald können sich die Leute BITTE ersparen. Der Mann wird grade Vater wenn ich das richtig verstanden habe da gibt es nun wirklich wichtigere DInge als Skispringen. Grob Unverschämt finde ich das :mad1::down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
blöder Zwischenstand :barb:

Es geht noch, aber Fetti und Kamil müssen weiter vor...

Kamil :irre:

ich brauch nen KAFFEE - wahlweise mit Schnaps :hihi:
*das kann ich alles net ertragen* :rofl:

*Kaffee mit Schuss hinstell* :knuddel:

Naja, Kot muss erstmal einen zweiten Topsprung runterbringen. Bekommt vermutlich etwas nervenflattern...

Alle seine Sprünge hier waren top (glaub). Nervenflattern ist die letzte Hoffnung für mich :pffft:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Hmm irgendwo ein komischer Wettkampf, ob die Windabzüge heute wirklich die ganze Wahrheit gezeigt haben, ich weiß es ja nicht.
Deswegen ist im zweiten Durchgang noch alles möglich bis Eisenbichler würde ich sagen.

Und dieses Verschmähen gegen Hannwald können sich die Leute BITTE ersparen. Der Mann wird grade Vater wenn ich das richtig verstanden habe da gibt es nun wirklich wichtigere DInge als Skispringen. Grob Unverschämt finde ich das :mad1::down:

Ja ist sicher die unverschämteste Beleidigung, die hier jemals gepostet wurde :pffft: Wenn ich hier regelmäßig sehe, wie über andere gesprochen wird, wo niemand auch nur ansatzweise was gegen sagt... aber es kommt halt immer drauf an, um wen es geht, gell ;) lächerlich, so an Fass aufzumachen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn ich hier regelmäßig sehe, wie über andere gesprochen wird, wo niemand auch nur ansatzweise was gegen sagt... aber es kommt halt immer drauf an, um wen es geht, gell ;)

So? Also ich habe auch manchmal das Gefühl, dass es für einige hier schon fast zum guten Ton gehört, über Hannawald zu lästern... aber wenn es dann gegen ihre eigenen Lieblinge geht, sind genau die Leute sehr empfindlich. ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ja ist sicher die unverschämteste Beleidigung, die hier jemals gepostet wurde :pffft: Wenn ich hier regelmäßig sehe, wie über andere gesprochen wird, wo niemand auch nur ansatzweise was gegen sagt... aber es kommt halt immer drauf an, um wen es geht, gell ;) lächerlich, so an Fass aufzumachen

Lächerlich immer wieder über den gleichen Springer zu schimpfen, im Vergleich zu dir hat Hannawald das nicht nötig.
 
Oben