Live-Thread Sapporo


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Tja, aber laut Ticker startet der 2. DG um 3.24 Uhr...

Das hat nix zu bedeuten, stand da beim Fliegen in Oberstdorf auch. Der Wind hat vorhin bei Tande zwischen Rückenwind und 20 Punkten Abzug wegen Aufwind gedreht. Dazu noch der Schneefall. Der erste Durchgang ist noch halbwegs regulär über die Bühne gegangen, man muss nichts erzwingen.

Deshalb hatte ich das geschrieben. Das war, bevor ich wusste, dass Wellinger führt. Okay, ich wusste, dass er mindestens Dritter ist. :hihi:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.411
Punkte
113
Das hat nix zu bedeuten, stand da beim Fliegen in Oberstdorf auch. Der Wind hat vorhin bei Tande zwischen Rückenwind und 20 Punkten Abzug wegen Aufwind gedreht. Dazu noch der Schneefall. Der erste Durchgang ist noch halbwegs regulär über die Bühne gegangen, man muss nichts erzwingen.

Deshalb hatte ich das geschrieben. Das war, bevor ich wusste, dass Wellinger führt. Okay, ich wusste, dass er mindestens Dritter ist. :hihi:

Wenigstens haben sie bei Tande dann mal gewartet. Auch wenn er danach eine sehr unruhige Luftfahrt hatte...

Nix dagegen, ich könnte ohne Probleme sofort einschlafen :hihi:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.393
Punkte
113
Ort
Kärnten
Das hat nix zu bedeuten, stand da beim Fliegen in Oberstdorf auch. Der Wind hat vorhin bei Tande zwischen Rückenwind und 20 Punkten Abzug wegen Aufwind gedreht. Dazu noch der Schneefall. Der erste Durchgang ist noch halbwegs regulär über die Bühne gegangen, man muss nichts erzwingen.

Also beim ORF wird davon nichts geredet...
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.411
Punkte
113
Also im polnischen Fernsehen wird ganz schön viel Werbung für die verschiedensten Pillen gemacht :brauen: Und Nutella :popcorn:
 
Oben