Live-Thread Sapporo


Beiträge
54.419
Punkte
113
hauptsache Prevc gewinnt nachher mit 50 Punkten Abstand wie immer in Saporro...
Das schlimme ist ja, dass die Sprünge von Welli, Richie und Eisi technisch fehlerlos aussahen und trotzdem springen sie total hinterher:rolleyes:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
na bitte, geht doch :phew:

auf dem bild sieht domen voll alt aus


das täuscht, weil der cene ja wirklich noch super babyface ist und man immer denkt, er ist der jüngste der drei

allerdings muss ich sagen, das knuddelige, was domen vorletzten winter in engelberg hatte, ist weg
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.788
Punkte
113
hauptsache Prevc gewinnt nachher mit 50 Punkten Abstand wie immer in Saporro...
Das schlimme ist ja, dass die Sprünge von Welli, Richie und Eisi technisch fehlerlos aussahen und trotzdem springen sie total hinterher:rolleyes:

Kein Grund Staatstrauer auszurufen, die hatten ja auch deutlich mehr Rückenwind als Prevc. Eisenbichler war doch im Training super dabei.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
das täuscht, weil der cene ja wirklich noch super babyface ist und man immer denkt, er ist der jüngste der drei

allerdings muss ich sagen, das knuddelige, was domen vorletzten winter in engelberg hatte, ist weg

Das stimmt :jap: letzten Winter hatte er das auch noch, jetzt nicht mehr :traurig:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
das täuscht, weil der cene ja wirklich noch super babyface ist und man immer denkt, er ist der jüngste der drei

allerdings muss ich sagen, das knuddelige, was domen vorletzten winter in engelberg hatte, ist weg

ja, er kann schon ziemlich böse und trotzig gucken mittlerweile. es hat sich ausgekuschelt. :pffft:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hannawald. Ist das Kleine schon da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kein Plan, mir egal. Aber ich vermisse Martin jetzt schon, wenn ich das inhaltlose Gequatsche wieder höre :pffft:
 
Oben