Unser Herr. :wink:
Frag mich aber schon, warum Domen nicht klar kommt, war das Fliegen eventuell zu viel für ihn? Ich würde den vielleicht gar nicht starten lassen heute.
Bielek hat echt null Ahnung von den Springern. Eben dachte ich, ich könne mich verhört haben. Aber nun hat er die drei "Ito-Brüder" wiederholt.:rofl:
Hat Bielek gerade von drei Ito-Brüdern gesprochen? :rofl:
sowas muss man nicht wissen, aber man sollte es zumindest mal überprüfen, bevor man es rausposaunt
Wenn er die Sportart kommentiert, muss er das wissen. Spätestens, wenn er die Startliste sieht, hat er sich zu informieren.
Er wird ja auch nicht behaupten, dass alle, die "Müller" heißen, verwandt sind.
ich hab jetzt klimov der war eben nur drittletzter knapp vor jurij und domen....:rofl:ich hoffe, es bringt wasShit jetzt war ich zu langsam wegen Domen auswechseln ;( ach egal
ich hab jetzt klimov der war eben nur drittletzter knapp vor jurij und domen....:rofl:ich hoffe, es bringt was
Stefan Bier hat übrigens gerade den Grund für die Schneeauflage genannt: ohne diese würde die Schanze in Japan nicht mehr den aktuellen Wettkampfregularien entsprechen und müsste umgebaut werden.